Zitat von Marinamilazzo99:also ich verstehe nicht wieso alle gleich schreiben geh zum Augenarzt. Das hier ist ein Forum für Leute mit Angstzuständen. Nicht böse gegenüber den anderen gemeint.Wenn man immer wegen jedem kleinen Ding zum Arzt geht, dann wird das irgendwann mal zur Gewohnheit.Meiner Erfahrung nach war das so.Ich hab das auch schon oft gehabt. Hatte einen stressigen Tag, war Abends im Bett war am Handy und dann beim Augen schließen hab ich plötzlich so ein Blitzen in den Augen gehabt so in Orange. Hab sofort eine Panikattacke bekommen dachte ich krieg jetzt einen Schlaganfall oder sonst was. Aber man darf nicht alles überbewerten, man muss einfach versuchen ruhig zu bleiben und sich erstmal fragen. Was hab ich heute gemacht? War heute ein anstrengender Tag oder sonstiges. Sowas kann durchaus mal passieren. Ich flippe zu oft wegen Kleinigkeiten aus ich weiß wie das ist. LG
Nichts für ungut, aber bei orangefarbenen Blitzen ist die Gefahr, dass eine Netzhautablösung bzw. eine Glaskörperabhebung besteht sehr hoch.
Ich bin sicher keiner, der immer sofort zum Arzt schickt, aber hier tue ich es.
Aber mir ist das letztlich wurst, sind ja nicht meine Augen.
Ich hatte ein paar Blitze, abends beim Lesen und wäre ich nicht sofort in die Augenklinik gefahren ... Rest kannst Du Dir denken.
sry, aber medizinisch gesehen gibt es wahrscheinliche und unwahrscheinliche Dinge.
Da solltest Du unterscheiden lernen.
02.08.2019 19:41 •
x 2 #9