Die letzten 2 Tage...
Freitag habe ich zuhause bisl Emilys Zimmer umgebaut aufgeräumt ein Bett aufgestellt usw..
Im Keller umgebaut etwas umdekoriert alles in allem wars ganz ok..
Meine Schwägerin hat mich wieder mit ihren Problemen belastet die ich aber oft ignorierte per sms..
Samstag:
Ich sollte arbeiten konnte mich aber ewig nicht aufraffen.
Mein Sohn hatte von 12-14Uhr ein Fußballspiel und ich bin mit in strömendem Regen, haben wir das Spiel angeschaut. Meine Schwägerin war auch da.. Textete mich mit dauernd mit Kranklheitsbildern zu von wegen Blinddarm etc..
Ich sagte ihr : Du hast kein Blinddarm, könntest deinen Fuß it anziehen außerdem hättest Fieber usw..
Sie meinte neeeeee muß man nicht etc.. und redete weiter..
Ich merkte schon wie mein Hals immer dicker wurde vor Wut...
Sie meinte dann nur ständig was denn los sei und warum ich nimmer lache..
2 Stunden später zuhause merkte ich we ich Bauchschmerzen bekam..
Prima , dachte ich war ja klar..
Meine Angst Blinddarm zu bekommen wuchs von Stunde zu Stunde..
Ich war den ganzen Tag eh sehr nah am Wasser gebaut und dauernd wegen jeder Kleinigkeit bekam ich feuchte Augen und weinte..
Bin dann gegen 17 Uhr noch arbeiten gegangen. Mein Schwager war auch dort und fragte wie gehts denn etc.. Wieder feuchte Augen und meinte nur lasst mic heut bitte in Ruhe..
Ich fühle mich von meiner Schwägerin so in die Enge getrieben.. Sie will am liebsten das ich nen Hass gegen meinen Schwager habe kann und will ich nicht er ist Männes Bruder und der Patenonkel der Kleinen..
Ich werde von ihr die ganze Zeit ausgequetscht, was hat er gesagt, was macht er, wie ist er drauf..
Ich pack das nicht mehr.. Ich will das auch nicht mehr..
AM Ende bin ich der A..
Gestern abend gegen 21Uhr haben wir Pizza gegessen mit meinem Schwage und den Kindern...
Gegen 22.30Uhr ging er und mir wurde übel.. Richtig Übel..
Bin dann ins Bett gelegen und hatte wieder Ne PANIKATTACKE:-(((
Ich hatte SOOOOOOO ne ANgst das ich sterben müsse...
Bin dann irgendwann eingeschlafen und um 4 Uhr wieder aufgewacht..
Mirst grad wieder alles zuviel...
Weiter Belastung:
AM Donnerstag ist mein Geburtstag ich habe wie jedes Jahr höllische ANgst davor:-(((
Hatte 2004 an meinem Geb. die schlimmste Panikattacke meines Lebens da mußte sogar der Notarzt kommen..
Sowas will ich NIE wieder erleben.. Seitdem hab ich sooo ne ANgst. Das schlimmste war das es auch meine Gäste mitbekamen..
So das mußte raus. Ich hoffe der Tag heut bringt mir etwas Ruhe und Erholung
20.06.2010 12:07 • #21