Es gibt Neuigkeiten. Mein Hausarzt hatte mich nochmal ins Krankenhaus überwiesen am Dienstag und da würde ich dann aufgenommen. Es wurde Blinddarmentzündung ausgeschlossen und eine Magen und Darmspiegelung durchgeführt. Heute durfte ich dann gehen. Es konnte nichts festgestellt werden, alles sieht normal und gesund aus. Die Proben von der Darmspiegelung kommen erst nächste Woche aber sie gehen nicht davon aus dass noch was gefunden wird. Also ich bin natürlich mega glücklich obwohl alles sehr unangenehm war. Aber ich bin froh dass jetzt alles in zwei Tagen gemacht wurde und vorbei ist.. und der Druck ist gerade sogar weg.. deshalb denke ich dass meine Psyche gute Arbeit geleistet hat:(
Jetzt habe ich aber wieder ein bisschen Panik.. ich habe seit Dienstag den Zugang drin gehabt für Schmerzmittel und die Schlafspritze und co. Dann habe ich ihn heute endlich raus bekommen. Es hat mich bei jeder Armbewegung geschmerzt (war in der Armbeuge). Auch nachdem er draußen war hatte ich beim beugen noch Schmerzen. Der Arzt hat ihn sich dann angeschaut und gemeint ja dass ist nicht schlimmer da ist nicht gerötet und das würde weggehen. Gefuhlt werden die Schmerzen auch ein wenig besser aber jetzt ist so ein roter Balken bzw. Bereich über der Einstichstelle wo es beim beugen schmerzt:/ jetzt habe ich Angst ein Gerinnsel zu haben da ich gestern mit dem Zugang geduscht habe.. die Schwester meinte aber dass das kein Problem ist. Was würdet ihr machen?
01.03.2017 21:15 • #181