july1986
@Angstmaus29
Ja eigentlich weiß ich wo der sitzt aber habe gehört das es bei manchen erst woanders im Bauch anfängt und dann rüberwandert der Schmerz daher habe ich Angst ...und auch wenn es links weh tut im unterbauch beunruhigt mich das ...eigentlich habe ich allgemein angst wenn es im Bauch tagelang weh tut ich Durchfall habe und kein ende in Sicht is und dann noch zwei verschiedene Ärzte beide was anderes sage
Der erste sagt Verdacht auf Blinddarm ...die zweite sagte akuter Magen Darm Infekt ...
Jetzt müsste ich wohl zu Nummer drei gehen um zu sehen was der sagt ...
Aber ich selber fühle mich gar nicht fähig mich selbst zu Arzt zu fahren geschweige denn noch beide Kinder plus Hund mitzuschleppen und zugleich noch überhaupt einen Arzt zu finden der mich spontan ohne Termin dran nimmt und das obwohl ich kein Patient von ihm bin ...
Heute tut es plötzlich auch ab und zu im rechten Oberbauch weh wo ja auch Galle liegt ...gibt mehrere stellen wo ich immer schmerzen kriege plus den Durchfall und Übelkeit ab und zu auch Sodbrennen ...den einen tag kann ich alles essen den nächsten bekommt mir nix ...mir macht das angst
18.01.2016 15:16 • #122