Wie meinst du das mit esstörung u zugleich Blinddarm Entzündung vermuten ?
Erkennens für mich da jetzt kein Zusammenhang
Also meine Therapeutin sagte es ist eine Psychogene esstörung weiß nicht ob dir das was sagt .
Ich fange an ein essgestörtes verhalten zu entwickeln jedoch aus psychischen gründen .
Mal weil ich Angst habe allergisch zu sein und Lebensmittel nicht tu vertragen zum beispiel ...
...oder weil ich unter Stress stehe und immer nur leiste leiste aber nicht esse bzw mir erst erlaube zu essen wenn ich diese und jene Aufgabe erledigt habe ...
Oder wenn ich sehr traurig bin ...
Ich esse dann sehr wenig teilweise auch gar nicht und hunger mich dann immer ziemlich runter so 15 kg War saß meiste was ich je abgenommen habe bisher sodass ich dann in der Regel immer auf 47 kg Lande bei einer Größe von 1,70m und einen bmi von 16,3 dann habe .
Diese Phase halten unterschiedlich lang an sprich Wochen oder Monate das längste War ein jahr und kaum bin ich aus den einem tief raus lande ich manchmal direkt wieder drin .
Derzeit hab ich es seit April .
Doch seit September oder Oktober esse ich wieder öfter und mehr und habe bereits 4 bis 5 LG zugenommen ...
Aber esse immer noch zu wenig und zu unregelmäßig u komme nicht auf ausreichend Kalorien am tag .
03.01.2016 23:22 •