Hallo!
Ich hoffe wirklich, dass die Angst nächste Woche endlich nachlässt.
Ich habe seit 3 Tagen Schmerzen, wobei es mir schwerfällt dies als richtige Schmerzen zu bezeichnen.
Ich bin vor drei Tagen aufgewacht mit einem leichten Ziehen am Bauchnabel und der Seite rechts. Es hat dann auch immer mal wieder nachgelassen und bei Bewegung ist es nicht schlimmer geworden.
Gleiches gestern, wobei der Schmerz da teils in der Leiste und im Rücken saß.
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe das erste Mal Schmerzen, die sich aber gut aushalten lassen, vom Husten nicht schlimmer werden und wirklich druckempfindlich ist es auch nicht.
Der Schmerz sitzt jetzt auch in meinem Becken/Leisten und ist wie ein leichtes Brennen und gleichzeitig im Bauch (ober und unterhalb des Nabels, weiterhin rechts) und auch im Rücken.
Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Schmerzwn isoliert auf der Rechten Seite vor der Periode, die laut meiner Trackingapp auch in 7-8 Tagen beginnen soll.
Der Schmerz wandert gefühlt immer weiter nach unten und wird immer mehr brennend bzw. drückend und auch im unteren Rücken
Mein Hausarzt hat heute leider keine Zeit mehr für mich.
Ich bin wirklich am Ende, ich würde so gern die logische Erklärung Periode haben, aber irgendwas blockiert mich da
Vor 9 Minuten • • 19.02.2025
#1