Wenn du seit du davon berichtest etwas mit dem Blinddarm oder deiner Bauchaorta hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben können. Eine Blinddarmentzündung erstreckt sich nicht über so einen langen Zeitraum. Bereits 36 Stunden nach Beginn der Entzündung wäre das Risiko eines platzenden Blinddarms bei 65%, dass Risiko steigt exponentiell weiter. In dem langen Zeitraum hätte dies längst passieren müssen, die Schmerzen wären unfassbar. Eine Bauchfellentzündung wäre vermutlich längst eingetreten, du könntest hier nicht schreiben und wärst entweder mit unglaublichen Schmerzen im Krankenhaus oder nicht mehr unter den Lebenden. Es wurde ja sogar im August als du Angst vor einem Bauchaortenaneurysma hattest ein Ultraschall bei dir gemacht, es wird wohl auch ein Arzt mal deinen Bauch abgetastet haben, die Blutwerte sind in Ordnung ... ich meine ... jetzt mal ehrlich ... das der Harnwegsinfekt nicht sofort entdeckt wurde ist jetzt keine Überraschung, so etwas ist nicht immer offensichtlich, ein Blinddarmdurchbruch hingegen schon. Der Temperaturunterschied ist kein sicheres Anzeichen für irgendetwas, dein Verhalten ist zwanghaft.
Das sind einfach Fakten. Ich will nicht schimpfen und nichts, ich verstehe deine Angst, du bist Mutter, deine Situation ist schwer. Aber was du mit absoluter Sicherheit nicht hast ist eine Blinddarmentzündung.
Es mag ja sogar sein das du irgendetwas anderes hast, insofern lass dich vom Internisten einmal komplett durchchecken, niemand im Forum kann dir sagen das du 100% gesund bist. Aber dann gib dich nach dem Arztbesuch auch damit zufrieden. Wir können hier genauso gut alle morgen an einem Hirnschlag, einem Autounfall oder sonstwas sterben. Wir können auch zur Darmspiegelung gehen und ein halbes Jahr später trotzdem Darmkrebs diagnostiziert bekommen. Auch ein Arzt und auch nicht 10 Ärzte werden dir jemals eine 100%ige Sicherheit geben können, niemals! Das müssen wir alle akzeptieren, ich genauso wie du und jeder andere.
16.09.2013 17:52 •