Hallo
Warum soll der Arzt Blutabnehmen bei etwas bläulichunterlaufenden Augen und welche schlimme Krankheit sollst du den haben.
Ich würde auch nicht zum hausarzt gehen ich würde zum Augenarzt gehen , ieleciht haste ein e leichte Sehschwäche die Du noch garnciht bemerkt hast.
Dann schriebst Du das du in 4 Wochen heiratest einen Kleinen Sohn hast . Du hast Stress nichts anderes und dann musste bei diesem wetter mindestens 2 Liter Wasser oder tee trinken keine cola oder limo , schorle kann man noch trinken.
Ganz ehrlich ich verstehe ja angst und panik aber ich sage dir auch mal reisse dich zusammen , Du wirst nicht streben bestimmt nicht an bläulich unterlaufenden augen.
Denke mal nicht immer an irgendwas schlimmes du raubst dir selber deine Lebensqualität .
Ich habe aufgehört jedes wehwehchen oder blauen fleck zu interpretieren Auch herzrasen oder stolperer ignoriere ich und sage mir geht wieder weg und es ist so.
Seit dem gehts mir gut , den wenn man wirklich krank ist dann merkt man das . letzte woche hatte ich dicken lymphknoten der schmerzte und ich schwitze wie ein bär. Bin weil wochenede vor der tür stand dann zum arzt und siehe da ich hatte ereiterten rachen nur keine halsschmerzen seit 1 woche nehme ich jetzt antibiotiker .
Dann will ich dir noch was sagen du kannst es nicht verhindern wenn du wirklich mal schlimm krank werden solltest. Ebenso kannste deinen tot nicht verhindern , das kann morgen sein oder in 60 jahren so und willste dir wirklich rest deines lebens nur an blaue augen oder so ein wehwechen denken es sit jetzt das schlimmste. es wird passieren das ist sicher.
Die frage stelle dir mal willste so leben wie jetzt oder dein leben genissen bis es halt passiert
16.08.2012 16:38 •
x 1 #29