hach man, baut mich mal auf...
Wach ich heute morgen auf, geh' duschen crem' mich ein... - plötzlich blieb für Sekunden mein Herz stehen - ein riesiger blauer Fleck an meiner Wade (ca. 3x6cm)
Puh, ich überlege jetzt sicherlich schon 3 Stunden, WANN ich mich WO gestoßen haben könnte... Bin fix und fertig - bin ja seit Wochen eh schon wieder auf meinem Leukämie-Trip
Ich hab so Angst... Habe mehrmals mit dem Gedanken gespielt, schnell zum Arzt zu fahren ein Blutbild machen zu lassen. Habe ich natürlich NICHT gemacht!
Jetzt muss ich noch was fragen: da ich leider an erblichem Haarausfall leide nehme ich seit sicherlich 4 oder 5 Jahren Regaine... Kennt ihr bestimmt aus der Werbung... Regaine enthält den Wirkstoff Minoxidil... Ich nehme gerne mal mehr davon als man darf... Statt 2ml gerne 3 oder mehr... Naja, auf jedenfall soll Minoxidil die kleinen Gefäße erweitern, so dass die Haare / Wurzeln wieder besser mit Nährstoffen versorgt werden...Klappt bei mir auch ganz gut - auf jedenfall im Bezug auf meine Haare...
Naja, jetzt hab ich schon überlegt... Gefäßerweiterung... Vielleicht habt ich deswegen vermehrt blaue Flecken? Vorallem auch schon dann, wenn ich mich nur leicht stoße?!
Kann da was dran sein?
03.09.2015 09:22 • • 24.09.2015 #1