App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo,
vielleicht kann mich wer beruhgien......ich esse zur Zeit viel mit Heidelbeeren......Hab auch Heidelbeeren Marmelade aus dem Urlaub mitgebracht.......schon beim Essen hatte ich Angst.......hab gedacht wenn ich das im Stuhl sehe......
Ich beobachte im Moment wieder meinen Stuhl extrem.........schäme mich auch dafür.......heute war was fit-Lila blaues zu sehen.......und ich hab so Angst.......denke immer an Blut......sonst sah alles normal aus.....war auch ein bisschen kruschelig...nicht glatt.....dachte eigentlich sieht sie Heidelbeere aus......und trotzdem bekomme ich so grosse Angst....könnt ihr mich beruhgen?

26.07.2018 09:58 • 26.07.2018 #1

6 Antworten ↓

Zitat von Sonnenblume 04:
ich esse zur Zeit viel mit Heidelbeeren

Dann lasse mal für mind. 2-5 Tage Heidelbeeren komplett weg - zu 99,9% wird die blau/lila Färbung dann auf wundersame Weise verschwunden sein. Problem gelöst.

A

Blau violettes im Stuhlgang

x 3

Vielleicht Reste der Lila Kuh?

Nahrung hat immer Auswirkungen auf unsere Ausscheidungen und es ist VOLLKOMMEN NORMAL, dass du etwas Blaues/ Violettes im Stuhl siehst, wenn du Heidelbeeren gegessen hast. Genau so ist es bei rote Beete (da sieht man es sogar im Urin, was echt gruselig ist).
Beruhige dich und erinnere dich, dass du es eigentlich schon vorher wusstest und befürchtet hast.

Danke.....für eure Antworten. ....das beruhigt mich etwas. ....ihr habt ja recht......ist wohl am besten ich spüle gleich. ...damit ich mich in nichts rein steigern kann

Trink mal 2 Flaschen Rotwein und iss ganz viel Spinat. Und dann schau mal auf das Farbmuster am nächsten Morgen Alles gut

1.000.000% Beeren! Alles gut !

...Aber jetzt sag Duuuu mir nochmal, ich soll keine Panik wegen der Bluthochdruck Tabletten machen *lieb gemeint*

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore