ich als Angstpatient bin nervlich am Ende
Ich hatte vor 7 Wochen ca die erste Blasenentzündung, danach 4 Wochen Ruhe und dann schon wieder..
Diesesmal hatte ich als Antibiotikum so ein Granulat bekommen und ich war dann nur ca ne Woche beschwerdefrei..
In meinem Kopf ging es die ganze Zeit nur um Blasenkrebs. Jetzt hatte ich bis Sonntag meine Periode und nebenbei noch Blasenbeschwerden und Rückenschmerzen wobei ich nicht weiß ob die Rückenschmerzen von der Gartenarbeit kommen. Sind beeegungsabhängig..Ich habe mir dann Dienstag teststäbchen aus der Apotheke geholt und es zeigte erhöhte Leukozyten und erhöhte Erys an..
Von da an war die Panik perfekt.. Keine Bakterien!
Mein Kopf fährt seitdem Achterbahn alles dreht sich nur um Blasenkrebs.. Ich nehme jetzt seit Dienstag Abend ein neues Antibiotikum und habe eben wieder ein Test gemacht.. Leukozyten immernoch erhöht und Erys da kann man wenn überhaupt auf dem gelben Feld 2-3 grüne Punkte erahnen.. Ich steigere mich so darein.und jedes Mal wenn sich meine Blase füllt beobachte ich ganz genau wie doll sie schmerzt smiley natürlich schmerzt sie dann auch..
Warum habe ich den keine Bakterien im Urin? Gibt es auch Blasenentzündungen ohne das? Beim Arzt wurde beim Urintest Leukozyten++, Eiweiß + und Erys+ festgestellt..
Ach und ich hatte bis letzte Woche auch immer ne Bronchitis dabei.. Kann es sein,da alle in.der Kita mit nem Infekt rumlaufen,dass ich es statt mit Fieber usw alles über die Blase mache?
Ich bin.echt fix und fertig
Ich kann mir nix anderes als Blasenkrebs vorstellen...
Vielleicht hat einer von euch ja einen Rat
Lg
31.03.2016 11:26 • • 19.04.2016 #1