Ich, w 49, habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Versuche es so kurz wie möglich zu verfassen.
Vor 3,5 Jahren hatte ich eine schlimme Blasenentzündung. Es war meine erste. Die wurde gleich mit mehreren Antibiotika beschossen (früher nie genommen) , aber die Situation verschlimmerte sich. Es deutetet alles daruf hin, dass ich eigentlich an Candida litt. Und diesen Verdacht hatte ich mein Leben lang, aber nie wirklich verfolgt. Ich konnte ja noch halbwegs krebsen und war sowieso nie zimperlich.
Ich war plötzlich auch so verkrampft, alles zog sich zusammen, vor allem im Nacken, dass ich schon ein Buckel hatte.
Mir geht es eigentlich um die Begleitsymptomatik dieser immer noch bestehenden Geschichte.
Ich habe, wenn ich schlafe, keine Schmerzen.
Wache ich auf, geht es los:
Panik: Selbstgespräche, Nackenschmerzen, Taubheitsgefühle, Brennen im Gesicht, Zahnschmerzen, Jucken und Brennen auf der Haut, Unverträglichkeit von Nahrung, Medizin, Ausschläge, Rückenschmerzen als wären die Nieren im Eimer usw.
Meine Blase ist nach wie vor entzündet, es sind Bakterien in der Harnröhre, der Urin ist aber sauber, kein Nitrit, aber wenn er konzentriert ist, sind Lekos erhöht.
Ich bin im Nacken/ Kiefer verspannt wie ein Brett. Meine Zähne wackeln, brennen mittlerweile und mein Aufbiss hat sich verändert.
Ich weiss nicht was mit mir passiert ist. Ich habe das Gefühl mein ganzer Körper ist entzündet (Candida Antikörper IgG war 3x erhöht, wurde aber nie Ernst genommen)
Von Pilzen und Bakterien verschieben doch aber sich keine Zähne?!
Unter den Antibiotka war übrigens ein Flourchinolon (Ciprofloxacin).
Dass ich gefloxt wurde, wird natürlich abgestritten. Auch, dass ich an einer handfesten Mykose leide, kann gar nicht sein.
Was habe ich an Ärzten aufgesuchthabe-Wahnsinn. .
. . für jemand, der früher gerade mal ein Paket Paracetamol im Schrank hatte und kaum beim Arzt war. .
Meine Frage ist: Kann die Psyche auch solche Synptome auslösen, wenn man eine dauerhafte Krankheit (Blasenentzündung seit 3,5 Jahren hat).Denn genau das hörte ich mir von einem Osteopth an. Ich wäre voller Wut und das wäre der Grund.
Nun ja. als das mit meiner Blase anfing, wachte ich wegen Harndrang und Schmerzen mitten in der Nacht auf. Von Wut keine Spur!
LG und danke fürs Lesen
29.07.2019 08:57 • • 02.02.2020 #1