App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Abend ihr lieben
Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut
Ich habe ein Problem

Ich bitte um
Hilfe

Ich habe seit Freitag permanent Harndrang wirklich in einer Stunde 4-5 mal
Zur Toilette ( es kommt auch immer Urin raus ) ich hab aber beim
Wasserlassen selbst keine Schmerzen
Nur den Druck als würde die Blase kurz vorm
Platzen sein
Auch wenn ich Wasser lasse habe ich danach sofort wieder den Druck
Ich 35 Jahre weiblich

Ich habe dann heute Nacht fosmoycin genommen also dieses einmal Antibiotika und ich weiß das dieses sehr lange in der Blase bleiben sollte um zu wirken ! Es war leider so das ich nach einer Stunde wieder pinkeln musste ich habe den Druck Schmerz nicht mehr ausgehalten

Nun hänge ich hier
Irgendwie wird s nicht besser
Kann es es sein das es jetzt nicht mehr wirken kann weil ich es direkt nach einer Stunde wieder ausgespült habe ?
Ich habe noch eine zweite Packung hier vom letzten Jahr ist noch haltbar soll ich diese einnehmen ?

Bitte keine Panik machen bezüglich BlasenkrebS Nieren Erkrankungen etc. darum
Bitte ich

29.12.2024 17:34 • 31.12.2024 #1

10 Antworten ↓

@Bobbylein Hey,
ich würde erstmal gar kein Antibiotikum nehmen. Viel Nieren-Blasentee trinken F-Manose nehme und Angocin. Dann geh morgen einmal zum Arzt der soll das Urin anschauen? Antibiotikum immer nur wenn es wirklich dringend nötig ist.

Liebe Grüße und gute Besserung.

A

Blasenentzündung ständiger Harndrang

x 3

Ich hab’s aber genommen hilft mir ja jetzt nicht weiter auf meine Frage

Hallo Bobbylein,

weitere interessante Themen findest du hier:

Ständiger Harndrang macht mich verrückt

Blasenentzündung Erfahrungen

Angst vor Blasenentzündung

Blasenentzündung psychosomatisch

Vermehrter Harndrang und hohe Urinmengen

Durchgehender Harndrang in Harnröhre

Häufiger Harndrang

Du kannst in diesen Rubriken ebenfalls schreiben, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

@Bobbylein doch indem du keine weitere mehr nimmst und die Sachen die ich dir geschrieben habe helfen. Ich hab meine letzte blasenentzündung auch damit in den Griff bekommen. Lg

Danke dir hattest du auch so schmerzen die echt weh tun ? Also ständig dieser Druck als wäre die Blase übermäßig voll

Vielleicht hast du auch ne gereizte blase. Habe ich gelegentlich auch, meistens hilft mir da Wärme und viel trinken.
Antibiotika zu nehmen halte ich für falsch, zum einen braucht man nicht ständig welche bei ner Blasenentzündung und zum anderen, so auf Verdacht ist das halt unklug.

@Frau_Pübbels da hast du recht !
Aber ich hatte so ne Angst das es hoch ziehen könnte zu den Nieren das ich mich damit sicherer gefühlt habe

@Bobbylein damit es in die nieren ziehen könnte, müsste es erstmal eine Entzündung geben.
Und das ist ja nicht mal sicher. Wie gesagt, ich habe das auch gelegentlich. Ne Blasenentzündung merkst du definitiv und selbst dann braucht es nicht immer Antibiotika. Meine gingen mit einem pflanzlichen Mittel immer weg.

@Bobbylein ich empfehle dir Aqualibra. Hatte früher immer Blasenentzündungen (auch schon mit Blut bis hin zur Nierenbeckenentzündunh) und seitdem ich das nehme, nicht einmal mehr.. bei dem kleinsten Anflug von brennen nimmst du täglich zwei Stück. Ist auch komplett pflanzlich

@Bobbylein sorry für die späte Antwort. Ja ich hatte richtig schmerzen und viel Blut im Urin. Du kannst ja einfach eine gereizte Blase haben. Und ich hab noch was wegen Eiweiß im Urin gelesen, dass habe ich auch immer mal wieder. War deswegen schon beim Urologen das ist nicht weiter schlimm also bei mir kam nichts raus und bei dir auch nicht. Lg

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore