Angsthäsin73
Ich habe eine angeborene Einzelniere und bin so erzogen worden, dass ich immer darauf aufpassen muss. Sprich: Unterhemd anziehen und immer in die Hose stecken, warme Füße und Beine haben...viel trinken...
All das versuche ich immer einzuhalten, doch da mein Hobby sich hauptsächlich draussen abspielt und es mittlerweile ziemlich kalt geworden ist, bekomme ich trotz 3 Paar Socken und Strumfhose unter der Jeans oder Reithose, kalte Füße und Beine. Wenn ich mich bewege ist alles supi, aber wenn ich ein paar Minuten stehe merke ich, dass es in der Blase anfängt weh zu tun.
ICh habe panische Angst davor wieder eine Blasenentzündung zu bekommen.
ICh habe auch wieder häufigen Harndrang. Ich war bei meinem Hausarzt (schon 2 Mal) und der untersuchte meinen Urin...ausser ein paar roten Blutkörperchen wurde nix gefunden. Er hat mir Cystinol aufgeschrieben und gemeint, da noch keine Bakterien da seien, helfen auch keine Antibiotika. Da gebe ich ihm Recht
Nur habe ich jetzt auch Stress, da ich schon 3 Mal meinen Kontrolltermin beim urologen verschieben musste und den nöchsten erst Mitte Dezember habe. ICh muss dafür auch 100 Kilometer weit fahren, da wir umgezogen sind...ich aber weiter bei ihm in Behandlung sein möchte. Er kontrolliert alle 3 Monate meine Niere und Blase per Ultraschall und Urinstatus, damit ich beruhigt bin.
Jetzt habe ich für Montag hier in der Nähe einen Termin bei einem Urologen gemacht, den ich noch gar nicht kenne. Ich habe Angst, dass wieder alle Untersuchungen gemacht werden müssen die ich schon hatte. Blasenspiegelung, CT mit kontrastmittel...gut das CT ist nun 4 Jahre her, aber ich muss es doch auch nicht regelmäßig machen lassen. Blasenspiegelung hatte ich im februar diesen Jahres, wo eine chronische Entzündung festgestellt wurde. Die dann mit AB behandelt wurde.
Ich musste in diesem Jahr schon einiges an AB sschlucken, da ich die Blasenentzündungen hatte, dann eine Mandelentzündung nun eine Kieferentzündung. ICh habe dafür gestern die letzte Ab genommen...die soll aber auch gegen Bakterien wirken die sich gerne in der Blase ansiedeln. Warum piekt es dann in der Blase und warum der häufige Harndrang?
ICh dreh echt bald durch.
Es ist Wochenende...Ich hasse das, wenn ich am WE Angst habe!
Liebe Grüße
05.12.2014 11:24 • • 10.12.2014 #1