ich mache mich zurzeit wieder total verrückt.
Angefangen hat alles vor mehr als 3 Wochen mit Symptomen einer Blasenentzündung ( schmerzen beim Wasserlassen, riechender Urin). Ich habe daraufhin versucht eine Woche lang viel zu trinken und den Unterleib warm zu halten.
Da die Unterleibsschmerzen nicht weg gingen bin ich zum Urologen gegangen. Im Urin wurden keine Bakterien gefunden, der ph Wert war auch in Ordung. Ultraschall der Blase und Niere ebenfalls unauffällig.
Da die Unterleibsschmerzen aber blieben und ich auch ein Brennen in der Scheide hatte ging ich letzte Woche auch zum Frauenarzt. Vaginalultraschall war unauffällig, ein Abstrich auf Bakterien war wohl minimal positiv. Es wurde zusätzlich Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich aber erst heute. Ich habe ein Antibiotikum in Pulverform für einen Tag bekommen. Bis heute hat sich aber leider nix gebessert. Ich habe Unterleibsschmerzen die sich brennend, dumpf anfühlen. Die Schmerzen sind mittig unter dem Bauchnabel. Das brennen in der Scheide ist auch noch leicht da. Ab und zu habe ich jedoch auch Missempfindungen im rechten und linken Unterleib.
Kennt das jemand? Kann das auch vom Darm kommen? Habe nämlich seit gestern auch weicheren Stuhl und Bauchgrummeln. Das könnte aber wiederum vom Antibiotikum vor 3 Tagen kommen? Ich bin überfragt und mache mir total Sorgen warum das schon so lange nicht weggeht.
31.07.2017 09:54 • • 31.07.2017 #1