Ich war lange nicht mehr hier. Ich leide an einer hypochondrischen Störung im hohen Ausmaß. Bitte macht mir wegen meiner Symptome nicht noch mehr Angst. Bitte. Ich bin so schon ein Wrack und den ganzen Tag unter extremer Anspannung u fertig mit den Nerven. Am liebsten wäre es mir wenn nur jemand schreibt der probieren möchte mich zu beruhigen ohne mich gleich in die Notaufnahme schicken zu wollen. Meine Symptome sind Blähbauch mit abgehenden sehr sehr häufigen Darmwinden. Neuerdings noch Sodbrennen, lautes Rumoren im bauch, Aufstoßen und ab und zu Schmerzen hinterm Brustbein oder Magenschmerzen. Los ging alles mit den heftigen Blähungen. Da hatte ich Angst wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Angst konnte mir etwas genommen werden
Symptome die ich nicht habe: Übelkeit/Erbrechen
Appetitlosigkeit (außer bei extremer Panik, da hat keiner Hunger)
Gewichtsabnahme
War gestern beim Arzt. Hab ihr gleich gesagt dass ich denke Magenkrebs. Sie glaubt es garnicht. Denkt eher an Magenschleimhaurtentzündung. Hat mir Pantoprazol verschrieben.
Leute ich kann einfach nicht mehr. Nur nachts spüre ich keine Symptome. Da schlafe ich ja aber wenn ich aufwache ist sofort die Angst da. Ich Träume auch von Bekannten die sterben.
Hat irgendwer beruhigende Worte für mich?
Ich führe schon Statistiken Wieviele in Deutschland diese Erkrankung haben u wie wahrscheinlich es bei mir ist.
Komme einfach nicht mehr zur Ruhe.
LG Antje
05.06.2020 06:48 • • 30.09.2020 #1