Hey.... Hatte ja vor einiger Zeit hier schonmal meine kleine kaputte Welt gepostet gehabt. Nachdem ich ja im Mai aus dem Krankenhaus draussen war ging es mir ja 4 - 5 Wochen nahezu gut. vllt. noch ein zwei kleine Symptome am Tag aber im gegensatz zu vorher war es fast wieder in Ordnung. Jetzt vor ca. ein bis zwei Wochen hat es wieder angefangen. Mit wechselnden Symptomen. Kopfschmerzen (einseitig) Herzstechen schmerzen in den Armen, Zahnschmerzen, Schmerzen in den Waden, kribbeln in der linken und rechten Gesichtshälfte bzw. auch Lippen bzw. auch Finger bzw. auch Bein. Oft einschlafende Gliedmaßen, Zucken der Muskeln, Zucken in der brust mittig und und und..... Sowie das der puls im moment viel zu hoch ist. Ruhepuls bei 90 - 100. Und blutdruck auch nciht ganz normal. Habe derzeit wieder ein Langzeit EKG um weil mein Arzt schauen möchte ob er medikamentös was machen kann dagegen . Aber was mir momentan echt Sorge macht. ist auf einmal so ein richtig komisches gefühl im Kopf oder brust (bin mir nicht ganz sicher woher es kommt) Jedenfalls nen richtig ekelhaftes wiederliches Gefühl und dann ein kurz einsetzender Black out) dauert vllt. 1 bis 5 Sekunden..... Jedenfalls als wenn sich irgendwas würde versuchen runter zu fahren ...... Und kennt sich jemand von euch mit dauerhaften Bewusstseinseintrübungen aus. Wenn ich zum Beispiel in die Sonne gehe nehme ich alles um mich herum nicht mehr ganz wahr. Habe das Gefühl das ich nur teilweise meine umwelt bzw. meine Erlebnisse wahr nehme. Habe natürlich bestimmte Ängste und weisst auch vermutlich was der Auslöser des ganzen ist. Warte derzeit auf einen Platz beim Psychiater was wohl aber noch bis ende des Monats dauert. Wäre echt klasse wenn mir irgendjemand irgendwie weiter helfen könnte das ich einfach weiss das es echt nur eine Psychische Geschichte ist.
Lg Daniel
Lg Daniel
10.07.2012 21:17 • • 11.07.2012 #1