App im Playstore
Pfeil rechts
8

Zitat von Sori:
Ich hoffe es. Aber es ist extrem nervig und schränkt mich seh stark ein. Hab keine Lust mehr auf irgendwas. Hört sich für andere vielleicht bescheuert an aber es ist so. Glaub mir ich hab schon alles durch! Zunge wird täglich geputzt. Weiss schon nicht mehr was ich alles tun könnte. Ohne Kaugummi geht gar nix.

Ich habe auch auf nix mehr Lust wenn ich diese fiesen Ängste habe. Ich muss mich dann echt zusammen reißen...Aber glaube mir, wenn Du Dich nicht mehr so sehr darauf fokussierst wird es besser

Der Geschmack ist nur bitter. Metallisch gar nicht. Hm.. Progesteron ok! Werd mich mal informieren. Danke Kornblümli.

A

Bittergeschmack im Mund

x 3

Zitat von Sarahh:
Ich habe auch auf nix mehr Lust wenn ich diese fiesen Ängste habe. Ich muss mich dann echt zusammen reißen...Aber glaube mir, wenn Du Dich nicht mehr so sehr darauf fokussierst wird es besser

Sarahh, tut mir leid das du auch unter Ängsten leidest. Ja dieses drauf fokussieren ist das schlimmste. Ich versuche es so gut es geht auszublenden. Funktioniert aber leider zu selten..

@Sori hallo, ich habe aktuell genau das gleiche. Falls du noch aktiv hier bist, wurde bei dir etwas gefunden ? Danke

@Neala Hallo! Oje das ist ja blöd. Es ist bei mir von alleine wieder weggegangen. Was es war weiß ich bis heute nicht. Ich denke eine Mischung aus Psyche und Magen! Hat aber lange gedauert! Liebe Grüße

@Sori Danke für deine Antwort. Oh Wahnsinn. Ich habe seit 3-4 Monaten den Geschmack im Mund und schon alle möglichen Untersuchungen (zb Kopf MRT ) hinter mir. Magenspiegelung steht noch aus und ich hab Panik dass es die Speiseröhre ist nehme seit vier Wochen pantoprazol aber so wirklich bringt es nichts…
Ich bin 37.
Es ist zermürbend

@Neala Ja das kann ich verstehen! Ich war auch schon am Rande des Wahnsinns! Ich habe mich glaube ich einfach so reingesteigert das es deshalb nicht verschwunden ist. Die Psyche kann schon so einiges anstellen mit uns ! Ich hoffe es vergeht bald wieder bei dir. Speiseröhre denk ich eher nicht. Manchmal muss man Pantoprazol auch länger nehmen bis es wirkt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore