@Leben-mit-Angst
Ich kann dich verstehen und es tut mir wirklich leid , dass du da jetzt so allein mit dastehst .
Ist ja ein ganz feiner Radiologe . Boah sowas mag ich ja mal garnicht , könnt ich brechen .
Wie mache hier ja schon geschrieben haben, kann ein MRT wohl wirklich so ein ungutes Gefühl hervorrufen . Ist nicht bei jedem so, aber in deinem Fall scheinbar absolut zutreffend .
Ich kann dir wirklich nur noch einmal sagen , dass es wirklich keinen Grund zur Beibringung gibt und du deinem Arzt da wirklich vertrauen kannst . Du sagst ja selber , dass er ein guter ist und dir alles ganz genau erklärt hat . Vertraue ihm etwas mehr , ich denke er meint es wirklich gut mit dir . Kopf hoch , du schaffst das . Wenn etwas ist , kannst du gerne jederzeit schreiben , vielleicht hilft es dir ja !
Ich glaube man kann nie alles genau untersuchen , aber ich habe schon eine Menge Untersuchungen gehabt . Der Bauch wurde dreimal geschallt innerhalb von zwei Monaten . Da war allerdings nichts zu sehen , wobei ja auch das , nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat . Die wollte nach der Magenspieglung noch unbedingt eine Darmspieglung machen und ein MRT vom Bauch , aber das habe ich nicht machen lassen , da ich so Angst haben . Jetzt muss ich meinen Darm auf jeden Fall noch Spiegel lassen und wenn ich das geschafft habe , dann weiß ich schon fast , dass es wirklich nur die Psyche sein kann . Werde mir jetzt auch einfach mal einen Psychiater oder Therapeuten besorgen ..
06.05.2022 16:13 •
x 1 #149