Ich brauche nochmal eure Hilfe.
Im. Moment spielt mein Körper verrückt. Von Herzinfarkt über Blinddarm bis hin zur Thrombose.
Es fing am Wochenende mit beklemmungen in der brust an. Ilich versuchte mich aber zu beruhigen weil ich gut untersucht bin.
Dann war ich Montag auf der Arbeit und bekam extrem schwer Luft. Man muss dazu sagen das ich stark Übergewicht habe und Hypochondrisch veranlagt bin.
Nachdem Treppen laufen bekam ich immer weniger Luft und habe dann die Arbeit abgebrochen und bin zum Hausarzt.
Der kennt mich und hat mich beruhigt aber auf Nummer sicher einen Herzinfarkt schnelltest und einen d dimmer test wegen Thrombose gemacht und das normale abhören. Ein ekg am Morgen war bereits in Ordnung.
Alles war negativ also gut. Danach bemerkte ich immer wieder bisschen Druck und Krämpfe in den Beinen.
Nächsten Tag wieder zum Arzt. Beine angeschaut, lunge abgehört nochmal d Dimmer test. Negativ keine Thrombose keine Lungenembolie.
Heute habe ich dann gearbeitet habe es auch geschafft aber habe immer noch so stark mit der Luft Probleme, als würde mir jemand den Hals abschnüren. Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe mir durch das googlen noch mehr Panik geschoben.
Mein Bauch ist ebenfalls extrem aufgebläht und drückt auch noch.
Tavor brachte keine große Beruhigung.
Habe dann mit dem Hausarzt telefoniert der mir sagte das es keine Anzeichen gibt und alle Werte gut sind. Es wird nichts passieren.
Ich will dem glauben schenken aber das mit der Luft ist do schlimm für mich und immer wieder so eine Spannung am Bein.
Hat jemand ein paar beruhigende Worte.
Habe so angst zu sterben
20.03.2024 18:01 • • 23.03.2024 #1