Ja ich bin es wieder und hab erneut ein Problem. Ja ich habe einen therapieplatz gefunden. Und hoffe das es besser wird.
Aber jetzt brauche ich euch bitte.
Letzten Donnerstag ging es los das ich schmerzen im rechten unterbauch Bauch bekommen habe.
Habe es versucht zu ignorieren weil ich um meine blinddarm Angst bescheid weiß.
Diese schmerzen sind eher außen aber ziehen manchmal in. Richtung Bauch.
Samstags hatte ich auf einmal so krasse Übelkeit und bin ins Krankenhaus gefahren.
Nach Abtasten, Ultraschall und Blut sowie urin Untersuchung wurde ich entlassen.
Keine Schmerzen beim Drücken. Ultraschall unauffällig. Und blutwerte zeigen eine leichte entzündung aber nichts dramatisches.
Bisschen entspannter konnte ich das Wochenende verbringen und die Übelkeit war fast weg.
Seit Montag ging es wieder langsam los mit der Übelkeit und der angst. War dann gestern beim Hausarzt und der hat Fieber gemessen und abgetastet und konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
Seit gestern habe ich aber immer wieder kalt und warm Wechsel und so eine heftige Übelkeit. Schmerzen sind nur leicht wieder außen und blubbern im Bauch.
Laufen und hüpfen geht. Aber durch das rumgedrücke überall blaue Flecken die ich selber gemacht habe.
Jetzt liege ich hier habe angst. Übelkeit und leichte schmerzen und denke das ich sterbe obwohl keiner irgendeinen Anlass für eine blinddarmentzündung sieht.
Ich habe so angst das ich bald erbrechen muss oder Fieber habe. Und auch das immer wieder warm dann kalt macht mich irre. Ich habe angst zu sterben.
Lg an alle
24.04.2024 16:57 • • 27.04.2024 #1