ich habe seit einer Woche wieder starke Angst. Ich bin Montag gleich zu meinem Psychiater. Habe die letzten 3 Jahre ohne Medikamente und Therapie gelebt. Alles hatte ich im Griff. Bin vor 7 Jahren in ein tiefes Loch mit Depression und Angstäußerung gestürzt. Habe damals Anafranil bekommen und es hat super geholen + Therapie. Ich hatte damals eine Krankheit bekommen die mich durchdrehen lassen hat. Wobei sie mein Leben nicht bedroht.
Mit vielen Wehwechen komme ich gut zurecht. Habe chronische Rückenschmerzen usw, aber damit dreh ich durch. Vor 1 Woche habe ich es wieder bekommen. Da wir eigentlich einen Kinderwunsch haben habe ich mich gegen Anafranil entschieden und nun Escitalopram bekommen. Ist ja gegen Ängste und Zwänge und hoffe das hilft mir.
Ich hoffe so sehr dass das Medikament schnell hilft? Nehm es erst den 3. Tag und auch nur 5 mg. Der Arzt sagte irgendwann würde sich wie ein Regenschirm aufspannen und man nimmt alles nicht so doll mehr wahr.
Habe mir also diesesmal schnell Hilfe geholt. Bin auch nicht depressiv. Aber diese Angst...kann nix essen gar nix. Sitz auf der Arbeit um mich abzulenken, zu Hause dreh ich komplett durch. Ich hoffe so sehr es geht mir bald besser.
22.07.2015 09:53 • • 23.07.2015 #1