So nun zu meiner Leidensgeschichte.
Es fing alles im Februar 2011 an. Ich bekam plötzlichen Schwindel mit Übelkeit und Erbrechen. Ich dachte erst es sei eine Grippe. Nunja es da es nach 2 Wochen nicht weg war bin ich zum Arzt. Bluttest,EKG, 24 H EKG, alles war normal. Da finegn meine Panickattacken an. Ich hatte plötzliche Angst schwer erkrankt zu sein. Mein erster Gedanke war ein Gehirntumor. Ich wechselte den Arzt und er meinte es sei Psychisch und verschrieb mir Sulpirid und Opipramol 50.Tja alles gut und schön diese schönen Pillchen nur wurden meine Beschwerden nicht besser. Darauf hin zum Neurologen er machte ein EEG und schickte mich ins MRT ohne Kontrastmittel. War auch alles ok. Er verschrieb mir nochmal eine rießen Packung Opipramol 50 und das wäre es dann gewesen. Danach bin ich zum HNO weil ich in der ganzen Zeit auch noch nen Tinnitus bekommen habe. Nunja war auch alles in Ordnung,wie soll es auch anders sein. Nun jetz ist es mittlerweile schon 1 Jahr her und ich habe es immernoch. Ich kann nicht einkaufen gehen, weil ich da Panik bekomme das ich einfach tot umfallen könnte. Schlimmer ist es wenn viele Menschen im Center sind. Ich habe Angst mein Kind in die Kita zuschaffen ,weil was ist wenn ich tot umfalle und niemand ist für mein Kind da. Ich kann mit keinem Menschen reden weil ich mir da gleich wieder das schlimmste vorstelle. Mein Bäcker heut war es wieder schlimm. Hatte nicht viel geholt ausser Brot. Nur dachte ich so wenn die Kassiererin nicht gleich fertig wird kotz ich ihr auf den Tresen. Am besten fühle ich mich zuhause. Mag nicht mehr raus gehen. So und ab letzte woche Freitag Bin ich beim Psychologen.Mal schauen ob es was hilft. Ach ich hab da noch was vergessen. Ich tu mich auch immer abtastenbesonders schlimm ist es jetz am Bauch da es mir immer so sticht,da denk ich immer gleich es ist was schlimmes. Und dann google ich meistens. Naja das liebe Googeln sollte ich vielleicht mal lassen. Aber ohne Google hätte ich euch nicht gefunden. Bitte gebt mir doch Tipps wie ich mein Leben wieder in Griff bekomme, denn ich kann nicht mehr.
lg
21.02.2012 17:28 • • 23.02.2012 #1
-
Bitte helft!
10
-
Helft mir!
5
-
Helft mir
17
-