Meine Frage nun, ein lymphknoten am Hals wurde entnommen und pathologisch untersucht .
Ergebnis : Reaktiver lymphknoten.
Kein Krebs, nichts .
Nun habe ich in der Leiste einige harte knoten entdeckt die ich nicht verschieben kann. diese liegen unter der Vene .
Wie sicher kann ich sein dass ich keinen Krebs habe ? Ist die Biopsie auch ausschlaggebend für die Leiste wenn die Biopsie am Hals war ?
Ich hab am Hals viele tastbare (nicht unbedingt vegrößerte) lymphknoten .
An der Leiste jetzt nun auch beidseitig wobei es rechts viel besser tastbar ist.
Ich habe auch Druck auf der rechten Leiste .
Sind das wirklich lymphknoten ? . sie fühlen sich extrem hart an und mit der Umgebung verbacken .
Ich dachte ich kann aufatmen doch jetzt packt mich die Angst wieder .
Bitte tut mir einen Gefallen und schreibt nicht Ständig dass ich mir psychologische Hilfe holen soll ( das habe ich bereits ! Bzw. bin dabei )
Aber meine Frage ist nur wie sicher ich mir mit der Biopsie sein kann
Danke für eure Antworten
Ergebnis : Reaktiver lymphknoten.
Kein Krebs, nichts .
Nun habe ich in der Leiste einige harte knoten entdeckt die ich nicht verschieben kann. diese liegen unter der Vene .
Wie sicher kann ich sein dass ich keinen Krebs habe ? Ist die Biopsie auch ausschlaggebend für die Leiste wenn die Biopsie am Hals war ?
Ich hab am Hals viele tastbare (nicht unbedingt vegrößerte) lymphknoten .
An der Leiste jetzt nun auch beidseitig wobei es rechts viel besser tastbar ist.
Ich habe auch Druck auf der rechten Leiste .
Sind das wirklich lymphknoten ? . sie fühlen sich extrem hart an und mit der Umgebung verbacken .
Ich dachte ich kann aufatmen doch jetzt packt mich die Angst wieder .
Bitte tut mir einen Gefallen und schreibt nicht Ständig dass ich mir psychologische Hilfe holen soll ( das habe ich bereits ! Bzw. bin dabei )
Aber meine Frage ist nur wie sicher ich mir mit der Biopsie sein kann
Danke für eure Antworten
21.02.2023 04:19 • • 22.02.2023 #1
7 Antworten ↓