ich bin völlig am Ende. Hab totale Angst um meinen Sohn ( 13 ). Mein Sohn leidet unter ständigen Bauchschmerzen. Nach monatelanger Schulverweigerung und etlichen psychologischen Gesprächen muss er ab Montag in die Tagesklinik ( längere Geschichte )
Seine Bauch schmerzen sind wohl psychosomatischer Natur. Er hat eine Angsterkrankung ( müssen wohl die Gene sein .
Das ist aber nicht meine Hauptproblem. Es ist in letzter Zeit desöfteren vorgekommen, wenn wir beim Arzt waren, dass Blut im Urin festgestellt wurde. Heute wieder. Der Arzt meint, wenn das noch einmal passiert, muss er zum Urologen. Er hat auch Flankenschmerzen ( sehr häufig ) welches von uns, sowie auch vom Arzt, mehr als Rückenverspannungen abgetan wurde.
Jetzt flippe ich hier wieder aus und habe auch wieder viel zu viel gegoogelt.
Was ist wenn die Bauchschmerzen und die Flankenschmerzen nicht psychosomatisch sind und er vielleicht doch eine schlimme Krankheit hat ?
Laut Psychologe muss ich lernen seine Schmerzen nicht zu ernst zu nehmen. Was mir schon schwer genug fällt. Aber jetzt ist in meinem Kopf alles wieder hin und ich fange wieder an ihn wegen der Schmerzen zu bemuttern, weil ich sooo ein schlechtes Gewissen habe.
Ich habe von Nierenkrebs bis Leukämie alles gelesen und weiß nicht mehr weiter.
Soll ich es drauf beruhen lassen, oder wieder einen Ärztemarathon starten.
Ich hab so Angst, dass er was Schlimmes hat.
letzte Blutuntersuchung waren die Leukos o.k.
Habt ihr einen Tip für mich ??
LG Lotte
12.01.2012 12:46 • • 15.01.2012 #1