Wenn ich hier so sitze habe ich sogar Angst zu schreiben aber ich brauche Hilfe ,Ich bin jetzt 47 Jahre alt , hatte vor 21 Jahren schon mal eine Angststöhrung und jetzt hat es mich am 06 Jan so erwicht das ich Angst habe da nie mehr raus zu kommen. Eigentlich hat es sehr viel früher angefangen ich hatte ab 04 .12 den ganzen Dezember leicht erhöhte Temperatur war auch nicht so Fit konnte bei den Weihnachtmärkten noch nicht mal einen Glühwein vertragen, hab aber trotzdem Weitergearbeitet bis den Donnerstag vor Heilig Abend wo ich schon so leichte Gliederschmerzen hatte , dann kam Heilig Abend und ich hatte kopfschmerzen so im Augen Stirn bereich , ich habe normal nie Kopfschmerzen nur bei infekten ich war auch sehr abgeschlagen. Ständig weiter diese Subfebrielen Temperaturen 37,5-37.8 kein Hunger irgendwie Krank meine Kopfhaut tat sehr weh keine lust auf silvester und Abends dann immer normale Temperatur.Am 6. Jan ging meine Temperatur dann auf 36,6 ich war am Zittern und Vibrieren 2 Tage habe ich gedacht mir schiesst nachts jemand das Hirn weg , Nackenschmerzen ohne Ende , 0 schlaf Nervenzucken in allen Muskeln und eine Alptraumartige pulsierende Angst die nicht wie ich es kenne durch körperkontakt etwas nachlässt. danach hatte ich noch einige Tage nervenzucken und hab dann erst mal Magnesium genommen. Zucken ist dann weg gegangen auch der schwindel den ich danach anfangs hatte . was geblieben ist ist die Angst Gribbelgefühle und was mich fertig macht ein merkwürdiges Temperatur empfinden und zwar brennen auf der Haut zudem unruhe Schlafstöhrungen Sensibilitätsstöhrungen und das Gefühl zu kollabieren , dann Angst und Unruhe , ich brauche viel viel Warme ,Muss dazu sagen hatte vorher 2x Alpträume wo ich mit schmerzen am ganzen Körper wach wurde so wie zusammengepresst halt . Ich brauch wahnsinnig viel wärme und zieh mir nachts bei 15 Grad im raum eine Mütze zum schlafen an , habe eiskalte Beine ,die Brennen , und Brauche 2 Wärmflaschen, Ich kann kaum noch was regel mein Mann muss den Haushalt machen. Nacht schwitze wenn mir kalt wird tags habe ich auch schweißausbrüche wie so schwäche anfälle und habe immer so ein vibrieren in mir, vorgestern hab ich dann mal eine Nacht geschlafen und davor, den tag hab ich sogar noch morgens meine Eltern angerufen und mir war plötzlich ganz egal was man im Krankenhaus mit mir macht ,ich hatte mit meinem Leben Abgeschlossen. und hab gedacht es wird nix mehr mit mir. Bin dann doch nicht ins Krankenhaus. Ich hab bestimmt noch einige Symtome vergessen ,ach ja ich habe gedacht es sei Borillien wovon ich immer noch nicht so ganz ab bin obwohl Ltt negativ , gut ich denke im Moment immer was Anderes Hirnhautentzündung Histaminunvertäglichkeit, lupus MS und und und kennt jemand das so krass ich hab in einem Monat schon 4 kg abgenommen , kein hunger schmeckt nix rauche auch seid dem 6. Jan nicht mehr vor lauter Angst bitte helft mir , ich bin echt verzweifelt
LGtinama47
LGtinama47
03.02.2012 17:13 • • 04.02.2012 #1
7 Antworten ↓