Ich hab ja letztins schon geschrieben das ich Schmerzen in der rechten Seite habe ich hab mich endlich zum Arzt getraut der hat mir ne Überweisung zum Urulogen gegeben und meinte wenns nicht besser wird soll ich da mal hin.
Jetzt ist es aber so dass sich die Schmerzen nicht mehr nach Nierenschmerzen anfühlen sondern es ist so ein komsiches Ziehen oder Stechen rechts oben im Bauch und unten in der Leistengegend (aber mehr oben)
Heute hab ich wegen meinen Blutwerten angerufen es ist alles ok nur Blutsenkung und erhöhte Entzündungswerte aber das kann auch von meiner Erkältung kommen (obwohl ich irgendwie immer das Glück habe genau dann zum Blutabnehmen zu gehen wenn irgendwas ist?) und was noch festgestellt wurde Eisenmangel.
Er meinte es ist nicht so schlimm das ich Tabletten bräuchte aber ich soll auf mehr Eisen in der Ernährung achten.
Toll jetzt hab ich Eisenmangel mal gegoogelt und was steht da als mögliche Ursache Darmkrebs Magengeschwür etc (wegen innerem Blutverlust)
und ich hab PANIK.
Ich kann nicht mehr. Zumal ich vor einiger Zeit etwas Blut auf dem Toilettenpapier fand
Meine seite tut immer mehr weh wenn ich mich bücke dann drückt es und wenn ich mich strecke tuts ganz besonders weh
Ich hab so Angst ich hab einen kleinen Sohn er ist 13 Monate er bracht mich doch noch der Kleine ist auch grad krank hat seit 4 Tagen Fieber!!!
Ich will gar nicht mehr zum Arzt ich hab so Angst davor.
Hab ja auch noch andere Beschwerden davon will ich gar nicht anfangen aber mein HA meinte ich soll zum Ortopäden gehen wäre möglich es kommt von der Wirbelsäule.
HILFEEEEEEEEEEEEEE
07.12.2010 20:22 • • 16.12.2010 #1