App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Sternenstaub,
man war das eine Woche.
So viele, leider negative, Emotionen. Ich weiß jetzt wie sich Leute fühlen die völlig ausrasten udn um sich rum alles kurz und klein hauen. Nein, ich hab nix kaputt gemacht....aber ich habe gekocht vor lauter Wut.
Nun ja....ich arbeite daran was zu ändern und mache auch Fortschritte.
Wie geht es Dir? Bist Du auch von Unwetter mit dem vielen Schnee betroffen?
Überall erzählen sie was von Unwetter. In Mainz war wohl heut schon ewig viel Schnee.
Bin ja auf das Wetter morgen früh gespannt und ob ich vernünftig zum Job komme.
LG
Seelchen

ja meine Woche war auch heftig letztes Wochenende ging es mir schon wieder gut und vorgestern Abend ging es dann los ich hab ne schlimme Kieferhöhlenentzündung und wieder Fieber!
Die Schmerzen sind die Hölle
Wir sind hier auch völlig eingeschneit und wie immer jeder Jahr kommt es ja VÖLLIG unerwartet zu Schneefällen im Winter
Aber ich selber bin eigentlich nicht betroffen ich bin noch in Elternzeit und genieße das Schneegestöber

A

Bitte Bitte Bitte Hilfe :-(

x 3

Ach herrjeh,
ja das hast auch was zu leiden.....hab meinen Schnupfen und Husten immernoch nicht los. Gestern war ich 3 Stunden draußen und mußt auf dem Gelände was suchen.
Mir hat's so gereicht - man war ich sauer.
Das ist echt nicht mein Job....aber es ist vorbei und erledigt udn ich mach das sicher nicht nochmal.
Es wird Zeit das ich mal mir selber gegenüber loyal bin und nicht immer tu für was andere glauben mich zu bezahlen.
Also mir hilft ganz viel Pfefferminztee mit Honig. Mein Arzt und div. Zeitschriften sagen das HOnig eine Art natürliches Antibiotikum ist. Und den Dampf aus der Tasse atme ich dann langsam durch Mund und Nase abwechselnd ein....das tut auch gut.
Damit reduzier ich das Maß an Chemie das ich einwerfen soll
Überhaupt hilft mir inhalieren. Und bei der letzten NebenhöhlenEntzündung hab ich 3-4 mal am Tag für ein paar Minuten so mit Rotlicht bestrahlt.
Solche Lampen gibt es verhältnismäßig günstig udn das hilft voll.
LG

Hattest du da auch so starke Schmerzen??
Mir tun jetzt sogar die Augen weh und die Zähne

Inhalieren tut seeeeehr gut hab ich heut festgestellt nicht mal Schmerztabletten konnten was ausrichten aber während dem Inhalieren war der Schmerz fast weg!
Tee trink ich auch literweise mit Honig.

Oh man ja du kannst wohl auch schlecht nein sagen so wie ich, hmm?

Ja das tat 3 Tage dermaßen weh das ich nicht mal an essen gedacht hab. Nur Augen zu und Ruhe. Mehr als Suppe und Tee war nicht drin.
Aber inhalieren und Rotlicht abwechselnd hat so gut getan. Dachte auch das mir die Zähne ausfallen so weh tat das....
Aber nach paar Tagen war das Schlimmste vorbei.....udn wenn ich heute merk das da was im Anmarsch ist mach ich das so 2 Tage lang vorbeugend. Vielleicht hilft es vielleicht auch nicht....auf jeden Fall tut es gut, ist keine Chemie und ich fühl mich besser.

Das mit dem nein sagen klappt immer besser. Früher hatte ich es damit echt schwer aber mittlerweile komm ich damit zurecht und sag es immer öfter.
Vor allem erkenne ich die Ungeheuerlichkeit wie andere Leute mit mir umgehen. Frechheit sowas. Ich weiß ganz sicher das ich eien verdammt guten Job mache und es nicht nötig habe mich dumm anmachen zu lassen von jemand der nicht mal die Hälfte drauf hat und null Durchblick.

Also ich kenne ja die Hintergründe nicht aber niemand hat sowas verdient!
Wenn du magst kannst du gern mehr dazu erzählen!

Ja an essen ist bei mir auch nicht zu denken
Kauen tut sowas von weh ich nehme auch nur Suppe und Tee zu mir!
Ich weiß nicht wann dieses blöde Antibiotika wirkt ich habe seit Jahren keins mehr gebraucht und jetzt will es nicht helfen......

Ich glaube ich muss jetzt auch ins Bett mein Sohn wacht zur Zeit um 6 auf und morgen ist der Papa nicht zuhause!

Dann erholf Dich gut und schlaf Dich gesund
Bis die Tage dann kann ich Dir ja mal mehr erzählen. Aber eher per PN.
LG
Seelchen

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore