bin grade völlig am verzweifeln, bin schon wieder mit einer schei. aufgewacht und weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll... habe herzrasen, mir ist schlecht, hab eine ätzende nacht hinter mir (war dauernd wach, um mich zu vergewissern dass mein herz noch schlägt).
war gestern bei meiner ha, um mir meine ergebnisse vom langzeit-ekg abzuholen. hatte eine riesenangst gestern als ich hin bin. hatte so gehofft, dass mich die ergebnisse beruhigen und dann alles besser wird, mach mir doch so sorgen ums herz. jedenfalls hat die ha mir dann den befund vom kardiologen vorgelesen, es sei soweit alles in ordnung, kein pathologischer befund. und dann kam das ABER: ich hatte während des ekgs 14 extrasystolen (damit komm ich klar, die spür ich ja auch und jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir das nicht einbilde) und nachts einen av-block. habe mir dann auch erklären lassen, was das ist. sei überhaupt nicht schlimm und man macht da auch nichts. ich könne nochmal zum kardiologen, müsse aber nicht. jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll... meine ganze familie ist nurnoch genervt von mir, die sagen alle ich soll nicht gehn aber ich würds ja eh tun... hab mir gestern echt eine abfuhr nach der nächsten abgeholt. meine ha war genervt, weil ich dreimal gefragt hab, ob wirklich alles ok sei und sie meinte: und wenn ich es ihnen fünf mal sage wird ihre angst davon auch nicht besser. dabei wollte ich doch einfach nur in ruhe alles erklärt bekommen!
jedenfalls habe ich diese av-sache dann dummerweise auch noch gegooglt, was ich eigentlich ja nicht mehr tue. hat mich natürlich nicht beruhigt. kann mich auf nichts mehr konzentrieren und hab nurnoch angst angst angst. weiß nicht mehr mit wem ich reden soll... hoffe hier hat vielleicht jemand ein offenes ohr!
was würdet ihr denn tun? zum kardiologen gehen oder nicht?
hier meinen alle nur, ich müsse den kreis endlich durchbrechen blablabla. weiß nicht mehr weiter.
lg,
mone
09.02.2010 10:47 • • 25.02.2010 #1