Ohje das hört sich ja alles schlimm an. Kann nicht verstehen wie Eltern das ihre Kinder antun können. Denke das muss du aufarbeiten, sonst wirst du deine Angst nicht auf ein vernünftiges Maß runter bekommen.
Wieviel Therapiestunden hattest du gehabt und wie lange ist die Therapie her? Habe gelesen, das man eine Therapie verlängern kann und gegebenfalls nach 2 Jahren erneut beantragen kann(hoffe die Infos waren richtig)
Ich hänge auch seit über ein Jahr in meine Angststörung( habe schon bildliche viele Krebserkrankung durch) mache gerade eine Therapie und bereits 8 Std gehabt. Habe insgesamt 45 Stunden bekommen, was ich zwar zum Anfang als zuviel empfand aber froh bin diese zuhaben. Bei mir liegt es nicht so in der Kindheit, was aber trotzdem mit besprochen wird, sondern viel mehr den Tod meiner Eltern(Vater vor 2 Jahren an Krebs gestorben )
Seid Ca 4 Wochen habe ich ein gutes Gefühl das der derzeitige Weg für mich der richtige ist, versuche nicht mehr soviel in meine Körper zuhören,trotzdem bin ich mir nicht immer sicher, ob da nicht was schlimmes drin ist.
Kann deine Situation sehr gut verstehen
Lg Kathi
09.09.2015 20:09 • #21