S
sternschnuppi
Hallo,
Erst mal ein Hallo und einen schönen Abend. Mein Name ist Anna und ich bin 50.
Leide schon einige Jahre an Hypochondrie welche ich mir selbst diagnostiziert habe.
Immer ist es etwas anderes. Krebs Schon an allen erdenklichen Stellen , ALS und jetzt das Herz.
Leider habe ich einen BMI von 34 und bewege mich eher selten.
Die Wechseljahre lassen auch grüßen
Jetzt aber zu meinem Problem. Ich habe Ödeme an den Beinen. Drücke ich neben dem Schienbein und am Innenknöchel bleiben Dellen.
War bei der Hausärztin welche mich zum Venenspezialisten überwies und dann noch meinte es könnte auch das Herz sein.
Beim Venenarzt war ich vor 2 Jahren wegen meiner Besenreiser. Da war soweit alles ok.
Jetzt denke ich es kann nur das Herz sei .
Ich drehe noch durch und überlege zum Kardiologen auf eigene Kosten zu gehen.
Sorry für den langen Text, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Erst mal ein Hallo und einen schönen Abend. Mein Name ist Anna und ich bin 50.
Leide schon einige Jahre an Hypochondrie welche ich mir selbst diagnostiziert habe.
Immer ist es etwas anderes. Krebs Schon an allen erdenklichen Stellen , ALS und jetzt das Herz.
Leider habe ich einen BMI von 34 und bewege mich eher selten.
Die Wechseljahre lassen auch grüßen
Jetzt aber zu meinem Problem. Ich habe Ödeme an den Beinen. Drücke ich neben dem Schienbein und am Innenknöchel bleiben Dellen.
War bei der Hausärztin welche mich zum Venenspezialisten überwies und dann noch meinte es könnte auch das Herz sein.
Beim Venenarzt war ich vor 2 Jahren wegen meiner Besenreiser. Da war soweit alles ok.
Jetzt denke ich es kann nur das Herz sei .
Ich drehe noch durch und überlege zum Kardiologen auf eigene Kosten zu gehen.
Sorry für den langen Text, aber ich musste das einfach mal loswerden.
22.10.2017 21:09 • • 26.10.2017 #1
8 Antworten ↓