So ich sitze grade mal wieder beim Arzt weil ich seit Donnerstag immer wieder stechen in der linken brust habe. Heute auch mit schmerzen im linken arm...
Nun habe ich hier im Netz einen kurzen Bericht gelesen worin der Herzinfarkt eines Mitarbeiters beschrieben war...
Naja und am Ende sagte ein Arzt das man bei der ersten Blutabnahme im Kh noch nicht feststellen kann ob man einen Hi hatte.Auch das ekg kann uauffällig sein.
Nun war ich doch letzte Woche in der Notaufnahme und da haben sie ekg und blut genommen und gemeint alles ok.
Nun beschleicht mich wieder die Angst das was übersehen wurde...
Z.b einen verschluss des Herzens der sich jetzt bemerkbar macht...
Oh man diese Gedanken... Mőchte jetzt eine komplette Untersuchung,was ist wenn der Arzt gleich was übersieht?
Und ich jetzt einen Infarkt bekomme?
Hatte eben wieder schmerzen im arm und brust aber auch am hals hinten.....
Hilfe ich werde wahnsinnig!
Melli
Nun habe ich hier im Netz einen kurzen Bericht gelesen worin der Herzinfarkt eines Mitarbeiters beschrieben war...
Naja und am Ende sagte ein Arzt das man bei der ersten Blutabnahme im Kh noch nicht feststellen kann ob man einen Hi hatte.Auch das ekg kann uauffällig sein.
Nun war ich doch letzte Woche in der Notaufnahme und da haben sie ekg und blut genommen und gemeint alles ok.
Nun beschleicht mich wieder die Angst das was übersehen wurde...
Z.b einen verschluss des Herzens der sich jetzt bemerkbar macht...
Oh man diese Gedanken... Mőchte jetzt eine komplette Untersuchung,was ist wenn der Arzt gleich was übersieht?
Und ich jetzt einen Infarkt bekomme?
Hatte eben wieder schmerzen im arm und brust aber auch am hals hinten.....
Hilfe ich werde wahnsinnig!
Melli
30.01.2012 16:55 • • 31.01.2012 #1
8 Antworten ↓