s3bkun89
wobei Froh ist relativ. Der Titel sagt ja schon alles. Ich zweifle einfach zu stark. Aber wem sage ich das. Ich denke die meisten von euch kennen dieses Denken. Doch mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich sage dass ich all dad nicht mehr aushalten kann und kurz davor bin mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen.
Es fängt bereits mit dem Wachwerden an. Schon da hane ich oft Kopfschmerzen im Bereich der Schläfen und verspüre ein komisches Gefühl um die Augen herum. Ein gefühl als wären nur meine Augen müde.
Weiter fühle ich mir ständig wirr im Kopf, habe oft probleme klar zu denken, mich auf etwas zu konzentrieren. Bestes Beispiel: Gestern war ich so wirr im Kopf dass ich im Geschäft vor einem Regal stand und das was ich gesucht habe einfach nicht gefunden habe. Fühle mich dabei nicht richtig anwesend.
Immer wieder tritt einfach so irgendwo ein Stechen auf. Mal in einer der Schläfen. Mal in der Stirn. Mal im Oberschenkel links, mal im Oberschenkel rechts. Das selbe in den Armen. Mal im Handgelenk, mal in den Fingern, mal seitlich am Hals. Manchmal auch im Kiefer. Aber genauso schnell wie das Stechen kam, verschwindet es auch wieder.
Ich spüre oft ein komisches Gefühl (sorry dass ich es immer komisches Gefühl nenne, aber ich kann viele Symptome irgendwie nicht richtig in Worte fassen) in der linken Brust. Es ist eine Art minimales Ziehen und/oder Drücken und stechen seitlich der Brust in Richtung Achselhöhle oder tiefer oder auch unterhalb des Schlüsselbein. Oft tun meine Schulter und/oder Schlüsselbeine weh.
Ich bin oft sehr schläfrig, würde am liebsten nur schlafen, fühle mich mit vielen Aufgaben oder Bewegungen restlos überfordert.
Manchmal sind es wie so Schübe. Da überfällt mich so ein Gefühl von ich nenne es Mal übelkeit. Da wird mir körperlich ganz komisch. Und die oben genannten Symptome treten auf. Meine Arme und/oder beine fühlen sich dabei total komisch an.
Mein Gesicht kribbelt oft, oder es tut leicht weh. Habe oft Nacken- und Kopfschmerzen. An einer Stelle im Bereich der Brustwirbelsäule tut es weh wenn ich leicht drauf drücke.
Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber komme mir mittlerweile doof vor. Nur wenn das alles auftritt bekomme ich Panik, dadurch vermeide ich, will einfach nur nach Hause, nicht allein sein. Aber auch dann wird es nicht besser. Auch in der Wohnung meiner Freundin wo ich drei Jahre gewohnt habe nicht.
Es sind irgendwie so atypische Symtome, die für mich keinen Sinn ergeben.
In letzter Zeit wurde mir oft Blut abgenommen. Immer waren die Blutwerte vollkommen in Ordnung. Auch wurde vor kurzen erst ein EKG, Langzeit-EKG und Langzeit-Blutdruck gemacht. Auch da ist alles tip top. Doch trotzdem habe ich verdammte Angst was ernstes zu haben, etwas mit dem Herzen, einen Tumor, Schlaganfall, keine Ahnung was. Ich habe echt Angst den Löffel abzugeben.
24.12.2017 01:09 • • 25.12.2017 #1