Ängste, Niedergeschlagenheit usw... Ihr kennt das ja
Ich bin dann abends noch mit meiner Frau essen gegangen und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt in dem vollen Lokal. Ich habe dann ein B. getrunken und noch eins und noch eins. Mit der Zeit war meine ganze Grübelei, Angst und Anspannung wie vergessen. Ich war praktisch ein paar Stunden völlig gesund.
Mir ist aufgefallen, dass ich in der Phase, seit dem ich an der Angst leide (etwa 4 Monate) immer regelmässig ein paar Bierchen getrunken habe um lockerer zu werden und das klappt auch immer. Ich bin dann immer total gut drauf und kann auch mal abschalten und denke nicht an die blöde Angst usw.
Auch die Jahre zuvor habe ich Alk. getunken, aber eigentlich nicht extrem. Vielleicht 2-3x die Woche 2-3 B..
Wenn ich mal ein paar Tage nichts trinke habe ich auch keine Entzugserscheinungen o.ä oder irgendwie Gier auf Alk..
Wie sind Eure Erfahrungen mit Alk.?
Schadet Euch das trinken, oder trinkt Ihr granicht wegen der Krankheit oder wegen Medikamenten?
Oder gibt es sogar jemenden unter Euch, der seine Angst, durch das aufgeben des Alk. geheilt hat?
29.04.2013 15:08 • • 30.04.2013 #1