Hallo, ich bin auch neu hier..bin 36 alt und bei mir fing die Angst vor ein paar Wochen an, als mein Mann plötzlich einen Herzinfarkt hatte.Ich war total geschockt und wusste garnicht wohin.Gott sei dank geht es ihm wieder gut.Als er vor 2 Wochen zur Rehabilitation musste und ich dann alleine zu Hause war, bekam ich es dann irgendwie mit der bitte zu tun hatte Doll Herzklopfen, gezittert und war total verkrampft.Zum Wochenende kam mein mann für ein paar Stunden nach Hause, hatte mich total gefreut aber als er dann wieder weg musste, kam die Angst dann wieder..fühlte mich total wacklig auf den Beinen und Schwindel kam dazu..mittlerweile ist mein Mann wieder zu Hause aber meine Symptome sind immer noch da..hab ständig angst umzukippen, weiche Knie, schwitzen, Kopfweh u.s.w.Angst hatte ich eigentlich schon immer irgendwie, aber seit dem das mit meinem Mann war, kamen die Symptome und die angstzustände..Sogar auf Arbeit geht es mir jetzt so, weil ich immer angst hab ich falle um oder mir passiert was..vorher nie gehabt Seufz..Aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin und schön das ich es hier mal schreiben könnte.
Liebe Grüße =)
31.12.2013 18:14 •