Zitat von Angor:
Deshalb bist Du dann aber auch nicht schlauer oder? Warum gehst Du denn nicht zum Arzt?
Wer nicht grad unbedingt das Gleiche hatte, kann doch nur mutmaßen oder raten, ist Dir das lieber als zu wissen, was Du wirklich hast?
Manchmal nervt diese Fragerei einfach und dieses ganze Ratespiel, anstatt einfach zum Doc zu gehen, ich kann Kathi da gut verstehen, dass sie mal den Kaffee auf hat.
Genau Angor,
ich hatte mal den Kaffee auf.
Die einen schimpfen über ihre schrecklichen PAen, trinken aber lustig Cola. Und moppen dann rum, wenn man ihnen sagt, dass es nicht gut ist. Was möchte man denn bitte für einen Rat dazu haben? Jaaa trink ruhig deine Cola, die hilft sicher. (1. Kaffee)
Die anderen möchten gerne wissen, was denn das sein könnte, eine Beule?
Das kann doch nur ein Rätselraten geben. Wieviele Vermutungen hätte man denn gerne?
(2. Kaffee)
Da kann eben nur ein Arzt helfen. Fakt.
Okay, war etwas drüber und keine nette Wortwahl.
Habe auch ne PN vom Mod. bekommen dafür, also braucht sich keiner mehr echauffieren.
Als armes Würstchen soll man sich betrachten, weil man seine Meinung ehrlich sagt?
Na dann..., sind alle in meiner Familie, Freunde, Bekannte arme Würstchen, denn hier legen wir großen Wert darauf, uns ehrlich die Meinung zu sagen und nicht drum herum zu reden. Bringt ja nichts.
Da verstecke ich mich null im Internet. Hab ich gar nicht nötig, genauso wenig treibe ich mich in irgendwelchen sozialen Medien rum. Wozu?!
Die Themen sind damit für mich erledigt.
Macht mal euer Ding, wird schon werden.