Also war eben in der NOtfallpraxis(war jetzt relativ lange nicht mehr) weil ich letzte Nacht so komische Missempfindungen im Bein hatte. (Als wäre mein Bein eingeschlafen oder so) habe mir erst nichts gedacht, obwohl schon ein bisschen meine Hypochondriche Ader zum vorschein kam. Dann heute aufgewacht und so n komisches Gefühl im Rechten Arm (da fingen die Sorgen shcon an) Hatte ständig auch so ein bisschen Kopfschmerzen an der Schläfe und dan nauch so EMpfindungsstörungen in der rechten Gesichtshälfte. Ich direkt Gedacht: OMG du bekommst nen Schlaganfall. Dabei dann vereinzelnte Panikattacken und bin dann schließlich in die Notfallpraxis gefahren. Als ich gewartet habe, ging es mal besser und mal wieder schlechter. Bin zum Doc. rein, habe ihm alles geschildert und der hat dann Blutdruck und Puls gemessen und auch so komische Neurologische Untersuchungen wie z.B. Pupillen nachgeguckt und ich sollte einzelde Teile meines Gesichts anspannen usw. Halt so EMpfindungstests. Ergebnis war das mein Blutdruck bei 150/90 lag und mein Puls bei 92. (Mein Blutdruck war bei meinen insgesamt 10 Messungen oder so, eigtl immer zu hoch bis auf einmal, da war er ziemlich gut bei 122/83 oder so.) Hat dann gesagt, das er so jetzt nichts feststellen konnte, ich solle aber wieder kommen wenn die Beschwerden schlimmer werden. (Solle auch nicht scheuen als Notfall rein zu kommen) So gegen den Blutdruck hat er mir dann ganz leicht dosierte Betablocker verschrieben und ich habe Angst die zu nehmen. Hatte mal wegen den nebenwirkungen was von Anaphylaktische Schocks gelesen und so. Er meinte das man nur bei Asthmapatienten die so ein Spray benutzen aufpassen muss. SO ich habe natürlich Angst davor die Betablocker zu nehmen auch wenn er sagt das wäre die niedrigste Dosierung. Hat da wer efahrungen mit, Gibt es hier wen mit hohem Blutdruck und ähnlichen Symptomen? Würde mich freuen schnell was zu hören =)
04.01.2014 17:38 • • 04.01.2014