Zitat von heartstowolves:Also ich hatte/habe sowohl neurologische Symptome als auch andere Symptome. Schreib sie mal gelistet auf. Manche sind besser, andere weg aber andere gleichbleibend bzw. schlimmer.- Schwindel (Phasenweise besser)- Verspannungen (gleichbleibend schlecht)- Sensibilitätsstörungen in den Armen (weg)- Muskelzuckungen/Zittern (nur noch bei starker Anspannung)- Übelkeit mit Erbrechen (weg)- Gangunsicherheit (Phasenweise besser)- Sehstörungen (fast weg)- Störungen bei Geschmack und Riechen (gleichbleibend)- Nervenziehen/Muskelschmerzen (Phasenweise besser)- Atemnot (nur bei großer Anspannung) - Kreislaufzusammenbrüche bis zur Ohnmacht (nur bei großer Anspannung) - Gefühlsstörung/Brennen im Gesicht (Phasenweise besser)
Oh Heartwolves, das ist ja supernett von dir! Darf ich noch fragen, wie lange das gedauert hat, bis es weg ging? Hast du dazu etwas spezielles beigetragen?
Ich füge hier mal meine Liste hinzu:
Hautbrennen an verschiedenen Körperstellen (vorwiegend Arme und Beine) machmals dann aber ein schauriges Kältegefühl auf jenen Körperstellen,
Muskelzuckungen vorwiegend an der rechten Wade (aber auch mal links)
Hautstellen mit Flattergefühl - also vibrieren oder so
manchmal Sensibilitätsstörungen Ferse rechts - Fuß rechts - Hand rechts
eingeschlafene Stellen an den Händen nachts
manchmal brennt die Zungenspitze
das Gefühl ich habe einen Knubbel unter dem rechten Fußballen - da ist aber laut Ultraschall und MRT nichts
Tinnitus
Sehstörungen
ständiges Räuspern
so dies waren nun die vorwiegendsten.
Meine Untersuchungen waren: MRT: Abdomen, HWS, BWS, LWS, Fuß, Gehirn - EMG, NLG, 4 Seiten Blutbefund
Hierbei kam eigentlich nichts raus, was auf diese Symptome schließen lässt.
Das ganze habe ich nun seit 3,5 Monaten, wobei vorerst nur das Hautbrennen und das Zucken und der Fußballen da waren, die anderen Sachen kamen allmählich hinzu.