danke! es hilft, wenn jemand zuhört und es hilft zu wissen, dass man nicht allein damit ist...auch wenn ich uns wünschen würde, dass es so was nicht gibt! zu meinem schwindel und den wahrnehm.störungen habe ich jedoch noch eine vermutung, die körperlicher natur sein könnte: hatte anfang juli ein konzert mit meiner band und hielt mein ohr an eine monitorbox um etwas zu hören---rückkopplung!- mein ohr piepte und tat noch den ganzen abend weh..seitdem hatte ich nur stress und wenn ich nicht falsch liege, erst ab da diesen schwindel... also vielleicht sind das noch nachwirkungen und mein mittelohr ist beschädigt...wäre nicht viel besser, aber ich möchte nicht ständig bei ärzten sitzen!bei einem therapeuten war ich bis letztes jahr sommer. hat mir anfangs geholfen, dann aber nur noch über sich und gott und die welt erzählt.bin dann einfach nicht mehr hingegangen.wie gesagt ging es mir da auch noch nicht so schlecht wie jetzt. hatte vor ein paar wochen einen neuen termin bei jemand anderem.. die war so ätzend! leider ist meine letzte therapie noch nicht lange genug her. werde wohl bis sommer 2009 warten müssen...oder den alten therapeuten nochmal fragen, wann ich wirklich zum letzten mal da war. und ich habe mir vorgenommen, mit meiner krankenk zu telefonieren, um heraus zu finden,ob es doch eine möglichkeit gibt, eine neue therapie zu machen...jetzt bald...es ist so deprimierend, immer diese doofe angst im kopf zu haben und sich so klein zu fühlen und so hilflos und kompliziert! meine freundin will mit mir in den urlaub fahren und ich bekomme jetzt schon die krise, wenn ich nur daran denke... sie hat vollstes verständnis für mich, aber ich weiß auch wie wichtig es wäre für uns, mal rauszukommen. sie macht schon den kompromiss, dass wir nicht weit weg fahren und dass wir zur not das hotel stornieren, wenn ich doch nicht den mut finde.. ich will sie aber auch nicht enttäuschen und der grund sein, warum wir keinen gemeinsamen urlaub machen können!
am liebsten hätte ich jemanden, der mich überall hinbringt und alles für mich in die wege leitet, aber ich weiß, dass ich selber über den berg kommen muss...manno!
05.10.2008 19:27 •