Zitat von Lucie:@Faultier hier ist kein Fronleichnam. Das wäre ja auch erst morgen. Diese Warterei macht einen wirklich verrückt. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein schlechter Befund nicht schneller mitgeteilt wird als ein unauffälliger.
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Mein Vater hatte eine seltene Erkrankung des Gehirns welche dazu führt das die CT Aufnahme sagen wir mal vorsichtig dementsprechend katastrophal ausgesehen hat.Sofort nach dem CT hat der Arzt gesagt was Sache ist und die Prognose von maximal 1 Jahr Lebenserwartung genannt.Früher waren die Ärzte da noch nicht so direkt und erst auf mehrfaches Nachfragen hat man dann die Wahrheit erfahren.
Das die Ärzte einem nichts mehr verschweigen habe ich inzwischen sehr oft erlebt.
Sollte da also was schlimmes sein werden sie euch nicht warten lassen.Es wäre ja auch unverantwortlich die wie in unserem Fall sehr begrenzte Lebenszeit noch weiter zu reduzieren oder eine lebenswichtige Therapie um Wochen zu verzögern.
Ein bisschen verstehe ich nicht warum ihr da nicht *auf den Tisch haut* gerade wenn bei euch kein Feiertag ist.Dein Partner lenkt sich wie du sagst ab,du leidest Höllenqualen und nix tut sich.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch deinen Partner nicht so ganz.Du kümmerst dich offensichtlich mehr ums seine Befunde als er was etwas seltsam ist.
Wenn man wirklich unter der Warterei leidet müsste dein Partner doch mehr aktiv werden...gerade wenn er sieht wie du unter der Situation leidest.
Ich weiß noch wie es mir damals so schlecht ging wie schnell ich alle Befunde hatte und ich hab mich da auch nicht davor gescheut in der Arztpraxis zu sagen so geht's nicht!
Die glaubten damals auch sie könnten mir meiner 85 Jährigen Mutter alles machen nur weil sie sich um nichts mehr selbst kümmern konnte.Mnachmal ist es nötig auch seine Freundlichkeit *vor der Tür zu lassen* auch auf die Gefahr das man sich dann später einen anderen Arzt suchen muss.
29.05.2024 22:14 •
x 1 #68