Ich hatte ja einen thread über Schwindel (der leider immer noch nicht weg ist, ich aber versuche ihn zu akzeptieren).. Jetzt haben sich im Laufe der letzten 14 Tage noch weitere Beschwerden dazu ergeben.. Ich habe keine Lust mehr und diese lähmende Angst das es etwas schlimmes ist.
Die Schmerzen begannen mit ziehen in der bust. Mittlerweile habe ich Schmerzen in den rippen bis in den Bauch, Schmerzen am Schulterblatt und im Muskel hintere und vordere Achsel.. Ich rede mir natürlich wieder das schlimmste ein. Das eine raumforderung (tumor) mich von innen abdrückt. Ich drücke wieder nur an mir rum und schaue im Spiegel nach ob ich etwas sehe.
Ich war schon 3 mal bei der physio und es wird nicht besser, im Gegenteil danach ist der Schwindel auch wieder schlimmer? Vielleicht hängt das alles zusammen. Das atmen fällt mir schwer, da alles fest und sich schwer hebt.
Das ganze Jahr verläuft bisher mit Beschwerden. Ich möchte einfach mal wieder ohne Probleme leben.. Diese Angst und meine Stimmung sind schlecht... Ich kann an nichts anderes denken als das ich krank bin und es zu spät ist...
Ich wünsche euch einen guten Tag! Lg
15.02.2018 07:01 • • 14.05.2018 #1