meine Angst vor Krankheiten und deren Symtome lassen mich langsam glauben, das ich ins Irrenhaus gehöre
Gestern waren meine Gedanken noch bei meinem Blutdruck, davor bei meiner Leber, dann beim Herzen usw. und heute sind meine Gedanken bei Blase/Nieren
Wegen Hautbrennen und Schmerzen in der rechten Tailenseite (könnte ja wer weiß was sein) war ich gestern Abend noch bei meiner Hausärztin und hab auch gleichzeitig das Gespräch nochmal suchen wollen zwecks 24 Stunden Blutdruckmessung.
Es wurde eine Urinuntersuchung gemacht und ohweee... Blut im Urin fand der Teststreifen und bei mir stand gleich wieder alles auf Alarmstufe ROT.
Mir viel dann ein das ich am Morgen ja beim Frauenarzt war und ein Abstrich gemacht wurde, worauf meine Ärztin meinte es könnte daher kommen. Dennoch verschrieb sie mir ein Antibiotikum Pulver welches ich 1x aufgelöst trinken soll und am Montag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Mehr als ein Blutnachweis wäre nicht zu finden gewesen aber wieso dann gleich an Antibiotikum??
Ich ärgere mich wahnsinnig, das ich mal wieder nicht nachgefragt habe und auch meine anderen Fragen in dem Augenblick alle unwichtig für mich wahren
11.01.2013 10:25 • • 26.02.2013 #1