App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ihr Lieben!
Ich berichte mal ausführlich aber versuche mich dennoch kurz zu halten.

Vorletzte Woche Montag: aus der Badewanne raus, abgetrocknet - plötzlich ein unnormales Stechen linke Seite , ungefähr Rippenhöhe.
Ich konnte nicht liegen, nicht richtig einatmen, nichts heben. Null.
Dazu LEICHT erkältet.
Arzt nahm es natürlich nicht ernst.
Meinte es KANN was eingeklemmt sein; blah blah . EKG eingefordert , alles soweit ok.
weiter ging’s dann die Woche drauf (letzte Woche) mit anderen Beschwerden.
Die Schmerzen zogen in den Rücken, erst links, dann über all. letztendlich vor und runter Richtung Unterbauch.
Stand jetzt. seit letzter Woche Donnerstag,
Magen Darm , komische Geräusche im Darm gehabt, Appetitlosigkeit (macht mir immer Angst), natürlich Bauchschmerzen aber nicht extrem, kleines stechen über all mal und nach dem Essen meistens eben.
Stuhlgang unterschiedlich, wird eben nicht richtig verdaut das Essen.
Früh Übelkeit mehr , tagsüber wirds besser
War Mittwoch in der Notaufnahme, weil kein Arzt sonst Zeit hatte oder mich bisher ernst genommen hat.
Hatte gefragt ob ich ein Ultraschall des Darm bekommen kann

Hat der Arzt gemacht, mich belächelt, ich soll keine Panik schieben, „es sind nicht immer alles gleich schlimme Krankheiten und ich sei noch jung“
Wow.
Jedenfalls Organe angeblich in Ordnung. Magen hat er vergessen mir zu nennen.

Melde größte Angst ist (ich habe Schwere Hypochondrie) Magenkrebs, Darmkrebs oder …geht unten im Text weiter. zu haben. Jedenfalls Blut und Urintest ergaben erhöhte Werte bei den Leukozyten (Urin Leukos: Grenzwert 25 meiner: 500 mit Pfeil nach oben …. Blut Leukos: Grenzwert 10 . Ich 16.)

Er meinte kann Harnwegs oder Harnleiterentzündung sein. Antibiotikum bekommen.
wenn nicht besser soll
Ich nochmal einen Arzt auf suchen.

So… immernoch steht in meinem Kopf Magenkrebs, Darmkrebs. achja, Bauchspeicheldrüse und jetzt Leukämie wegen der Werte.

Hilfe… ich mach mich so alle.

22.12.2023 18:03 • 22.12.2023 #1

1 Antwort ↓

Nachtrag: Reizhusten ist eh immer da und ab und zu phasenweise Atmung schwerer.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore