nachdem meine Panik immer schlimmer wurde,habe ich gestern beschlossen in de notaufnahme zu fahren.Immerhin schlief ständig meine rechte Seite ein,Bein u. etwas au der Arm.7 Stunden habe ich dort zugebracht!!!Irgendwann war ich mit den Nerven einfach nur noch am Ende.Es war nachts,ich war totmüde u. bin gegen ärztlichen Rat heim.Während den 7h dort wurde mir Blut abgenomm,Ekg gemessen u. ne neurologische Untersuchung durchgeführt.DerArzt meinte dann,er müsse mich aufklären,dass es sich um ne lebensbedrohliche Thrombose im gehirn handeln könnte.Weiß ne wie i das gepackt habe,aber ich bin trotzdem heim.Im Bett zuhause dann gezittert u. mich garne getraut einzuschlafen weil i angst hatte ne mehr aufzuwachen.Heut früh um 8 gleich wieder in de Uni weil die vergessen hatten mir meine Krankenkarte wiederzugeben.Hab gleich nochmal gefragt ob es heut shcneller gehen würde aber als es hieß,der Neurologe kommt gleich u. wieder nix passierte,hatte i den Kanal voll u bin gegang.Dann dort angerufen wo ich ja Dienstag 01.06. das MRT bekomm sollt u. mit viel Mühe u. Not bin ich dort echt heute mit drangekomm.MRT war ne angenehm.Diese lauten Geräusche,diese Enge aber ich dachte eher über die schreckliche Diagnose nach,die mich gleich erwarten würde.Und dann ruft mich die Schwester kurz nach dem MRT u. sagt,dass ich gehn kann.Es sei alles ok.Ich dachte nur HÄ??Wie kann das sein?Naja irgendwie gehts mir jetzt schon besser u. doch hab ich bescheuerte Gedanken,dass es doch lebensbedrohlich is u.sie mich einfach heim geschickt haben.Is das Teil der Hypochondrie?Kein Tumor?Keine Thrombose?Das Verrücktmachen alles für nix??
28.05.2010 17:28 • • 31.05.2010 #1