mein Name ist Katja 29 Jahre alt,verheiratet ,keine Kinder!
SEit mehr als 10 Jahren leide ich an Depressionen, Herzphobie, Panikattacken, Hypochondrie usw!
Alles fing mit dem Gedanken an, das etwas mit meinem Herzen ist
Kennen viele von Euch glaub ich
zu meinen schlimmsten Zeiten war ich jeden Abend in der Notfallaufnahme konnte nicht atmen,mein Herz war völlig aus dem Takt und ich dachte super jetzt kratzt du mit deinen 18 Jahren ab!
Soviel dazu ich lebe immer noch, hab zwar immer noch Herzstolpern, aber da es gefühlte 1 Million mal abgeklärt wurde, das organisch alles ok ist (War selbst in dem besten Herzzentrum in NRW) EKG, Belastungs EKG, Echos und und und lass ich es jetzt einfach!
Ich muss dazu sagen, das das Herzstolpern wirklich erst auftratt als ich meine Panikattacken bekommen habe!
Naja mit dem Herz beschäftige ich mich nicht mehr allzu sehr dafür aber für Schwindel
Angefangen hat alles mit einem komischen sek Schwindel.Bin natürlich gleich zum Arzt was sonst Funktionstest, grosses Blutbild zack Schildrüsenunterfunktion ansonsten alle Werte supi, HNO alles supi ,Orthopäde alles supi, Neurologe Ultraschall von Hauptschlagadern usw alles supiiii.
Tja und jetzt? Ja jetzt fang ich wieder eine Therapie an, mal wieder
Ich hoffe so sehr mich hier mal austauschen zu können
LG die Katja
30.07.2012 15:39 • • 19.09.2012 #1