Verwandtes Thema
Starkes Benommenheitsgefühl, wirklich der Nacken?
Hallo zusammen
Mir geht es seit ca neun Tagen nicht gerade gut. Alles fing mit Kopfschmerzen an, die nach ungefähr drei Tagen besser wurden, ich nahm täglich zwei Ibus. Danach kam Benommenheit, die bis heute nicht besser wird. Ich fühle mich wie betrunken, total unkonzentriert, mir ist etwas schwummrig, ich habe ein Gefühl von Watte im Kopf, als wäre ich gar nicht wirklich anwesend, es ist sehr schwer zu erklären. Meine Kopfschmerzen sind sehr viel besser, aber dennoch nicht ganz verschwunden, sie sind nur nicht mehr so stark, dass ich Tabletten nehmen muss, sondern wirklich sehr leicht. Einen Abend, das war vor fünf Tagen, da war es plötzlich so schlimm, das ich dachte, dass ich jeden Moment in Ohnmacht falle, obwohl ich schon im Bett lag, das Gefühl von betrunken sein wurde plötzlich sehr extrem, ich habe echt Angst bekommen.
Ich war die Tage schon beim Arzt, dieser hatte mir nur ein paar Übungen für die Halswirbelsäule gezeigt, da mein Nacken total verspannt sein soll und ich gleichzeitig einen Verschleiß im Halswirbel habe. Damals war ich zwei mal im MRT, es ist ca 2 Jahre her, weil ich tagelang Kopfschmerzen hatte, da wurde dieser Verschleiß festgestellt. Mehr wurde leider nicht gemacht, ich mache diese Übungen jetzt täglich, nur leider wird es nicht besser.
Ich habe Angst, dass ich etwas mit meinem Kopf haben könnte, dass es etwas schlimmeres ist, ich mache mich total verrückt. Ich soll erst nächste Woche wiederkommen, falls es sich verschlimmern sollte, ich weiß nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll, da ich wirklich Sorgen habe und gleichzeitig ist es einfach einschränkend, ich fühle mich zu unwohl, auch nur mal schnell einkaufen zu fahren.
Mir ist auch beim Kämmen aufgefallen, dass meine linke Schläfe bei Berührung weh tut.
Kennt jemand dieses Gefühl? Kann es wirklich vom Nacken kommen? Ich weiß nicht, ob ich so viele Tage nun abwarten soll
28.04.2020 14:13 •