Zitat von cosma86:haöllo.. mensch die geschichte hört sich ja auch schlimm an.
das klingt eher nach einer anpassungsstörung bzw. posttraumatische belastungsstörung. die anpassungsstörung ist eine stufe davor.
die habe ich wohl auch. die tritt auf, wenn man ein sehr belastendes ereignis in seinem leben hatte, bei dir ist es der tod und bei mir war es eine seelische verletzung. bist du in behalndlung?
bei mir wurden nun doch noch bissl was organisches gefunden..muss jetzt bald zur op der nasennebenhöhlen..weil mein arzt vermutet es kommt daher.wenns dann immer noch nciht besser ist, werd ich mich wohl mit dem gedanken psychisch abfinden---
kannst ja mal bei google unter anpassungsstörung googlen. das komt wohl ziemlich häufig vor.
und die benommenhiet ist auch perm. da?
bei mir geht diese ja gar nicht weg..
hab wohl außerdem noch ein schlafdefizit. haben die neuros mit einem langszeit eeg rausgefunden. veränderte thetawellen... (gehirnströme)lg
ich bin mal als das passiert ist mit dem mann in der turnhalle zum psychologen geganen, musst die angst aufs papier malen was ich gesehen habe und usw. weil ich zeichnerisch begabt bin war das die einzigste moglichkeit. das problem ist, nur wenn mein Herz mal stolpert kriege ich schon herzrasen vo angst. z.B ich sitze am computer lenke mich abe aber trotzdem ist diese gefuehl im kopf, ich weiss nicht so, nicht schwindlig, benommen na ja, das ist wie ein ganz leichtes schwindlig und das kommt paar mal am Tag, wenn ich auto fahre ist es weg, wenn ich aus dem auto aussteige und mir schwindlig wird weil ich vielleicht yu schnell aufstehe, ihr kennts ja, dann kommt dieses Gefuehl auch, vielliecht weil ich mich vorher schon darauf vorbereite, tja wenn ich jetzt aus dem auto steige kommt das gefuhl wieder, dann fange ich an zu torkeln obwohl ich koerperlich kern gesund bin, ich denke einfach das dass alles einbldung ist, nur wenn wie schon gestern erwaehnt sage NEIN du bildest dir das nur ein, dann muesste es ja theoretisch weg gehen, aber das tut es nicht. Ihr kennt es wenn ich zum arzt geht und er sagt atme 6 mal tief ein uns aus dann kriegst hyperventialtion, mer Co2 im Blut, und dann wird mir schwindlig, genau so ein geguehl ist es wenn ich angst bekomme, das hyperventielieren. dann (hoehr)t wieder auf. ich weiss nicht, lange mache icht das nicht mehr mit, weil dann sage ich mir einfach, sch... auf alles, wenn ich umfalle falle ich um und fertig. vielleicht hilft mir das etwas weiter . ich wuensche es keinem, immer die angst opala, ein stich in der brust, kann vielleicht bald herzinfarkt sein oder vielleicht einfach nur so ein sitch, man denkt darueber nach, und ich viel am tag, ich stelle mir vor wie ich z.B umfalle wie das ausehen wuerde :S und ich praktisch an mir selber vorbeigehe. Wenn ich mich schlafen lege und die augen zu habe also kurz schlummern dann wird mir bischen schwindlig, mache dann die augen auf um zu sehen ob ich noch am leben bin. das ist schon verueckt, naja vielleicht wisst ihr ja einen trick
07.03.2009 23:51 • #21