Ich füble mich seit 2 Tagen 24/7 benommen, so als wäre ich betrunken.
Angefangen hat alles vor ein paar Wochen mit Schluckproblemen, Herzstechen.
Mittlerweile kommen noch Durchfall Magenschmerzen hinzu.
Manchmal (meistes Abends) Sitz ich gemütlich vor der TV und dann geht es los: Schwindel, Druck in der Brust, das Atme fällt schwer und das Herzstechen wird schlimmer. In diesem Moment Krieg ich es wieder mit der Panik. Meistens geh ich dann mit meiner Freundin spazieren an der frischen Luft und es wird zumindest mit der Panik besser.
Die Benommenheitszustände haben meistens auch irgendwann aufgehört. Seit 2 Tagen hören die Zustände garnicht mehr auf, dazu kommt milchiges sehen.
Ich hab in letzter Zeit oft Kopfschmerzen in linken Hirnhälfte an der gleichen Stelle.
Das größte Problem ist das ich Soldat bin, ich darf nicht wie die meisten von Arzt zu Arzt oder direkt zu einem Facharzt, ich muss zum Truppenarzt an meinem Standort und nur der kann mich, wenn er will,überweisen. So jetzt War ich x mal da und das einzige was ich kriege sind Tabletten gegen Magengeschwüre und Elotrans zum auffüllen des Engriehaushalts. Man hat zwar auch einen Bluttest gemacht um mich auf Schildrüsenkrankheiten zu testen, die Ergebnisse sind heute auch gekommen. Leider war heute kein Termin mehr frei und ab morgen sind die im Urlaub also soll ich am 05.01.15 wiederkommen. Da werden mir dann wohl auch die Ergebnisse mitgeteilt.
Abgesehen davon habe ich viel Stress, es liefen 2 Gerichtsverfahren gegen mich diese wurden zwar gestellt aber trotzdem lässt mein Staffelchef jetzt Diziplinarrechtlich gegen mich ermitteln. Das schlimmste das mir passiere kann ist die sofortige Entlassung aus dem Dienstverhältnis, was natürlich das schlimmste für mich wäre da ich nebenbei auch noch Schulden habe. Als Krönung Sitz ich noch auf einem Posten der sehr stressig ist Also Psychisch bin ich auch gut belastet.
Oft denk ich Nicht mehr lange und du fällst um wegen einem Herzinfakt oder Hirntumor.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich? Würde mich freuen
Lieben Gruß Kevin
16.12.2014 20:38 • • 08.11.2019 #1