bis heute noch an mal mehr mal weniger,dazu habe ich einen verspannten Nacken,war beim Orthopäden vor zwei tagen, er hat Verspannungen festgestellt mir eine spritze gegeben und eine Halskrause verschrieben,die Spritz hat nichts geholfen. War beim Hno da war alles okay. Mein Hausarzt hat Blut abgenommen alle Werte waren gut,bis auf den blutzucker der war bisschen zu niedrig.Hausarzt sagt das kommt von der Psyche und von der doppelten Belastung da ich jetzt wieder arbeiten gehe. Ich muss dazu sagen ich bin ein Hypochonder leide an Angstzuständen und panikattacken. Hab eine Therapie gemacht vor 3 Monaten aber abgebrochen da ich mit der Psychotherapeutin nicht klar kam. Die benommenheit ist mir aufgefallen ist stärker wenn ich in einem Einkaufszentrum bin,wenn ich zuhause auf der Couch sitze merke ich kaum was höre dann nur mein Ohr rauschen,muss dazu sagen das ich im Februar einen Hörsturz hatte und mein rechtes ohr einen tinnitus beibehalten hat.
Seit paar tagen habe ich das Gefühl das mein Gesicht taub wird obwohl es wenn ich es berühre sich normal anfühlt,hab auch ein Gefühl das mein ganzer Körper aus Gummi besteht und ich gleich umfalle. Ich denke das ich eine Krankheit habe und höre die ganze zeit auf meinen Körper. Dazu reibe ich unbewusst meine Zähne tagsüber aneinander und nachts haue ich meine Zähne zusammen.
Was mir noch einfällt mein Gesicht spannt auch seit tagen.
Danke schon mal im voraus über paar nette antworten.
Seit paar tagen habe ich das Gefühl das mein Gesicht taub wird obwohl es wenn ich es berühre sich normal anfühlt,hab auch ein Gefühl das mein ganzer Körper aus Gummi besteht und ich gleich umfalle. Ich denke das ich eine Krankheit habe und höre die ganze zeit auf meinen Körper. Dazu reibe ich unbewusst meine Zähne tagsüber aneinander und nachts haue ich meine Zähne zusammen.
Was mir noch einfällt mein Gesicht spannt auch seit tagen.
Danke schon mal im voraus über paar nette antworten.
18.11.2017 20:04 • • 22.11.2017 #1
3 Antworten ↓