App im Playstore
Pfeil rechts
12

@Jensstory
Ich hab’s tatsächlich auch schon mindestens 10 Jahre.
Waden und Fußsohlen 24/7 .. ich merke bei Stress eine Zunahme und bei regelmäßiger Magnesium Einnahme sowie in entspannten Situationen eine Besserung.
Der beste Tipp den ich nach allen Recherchen geben kann ist ; annehmen und akzeptieren . Sobald man sich nicht mehr dafür interessiert, spürt man es kaum noch und kann am Ende des Tages garnicht mehr sagen ob und wie stark / wo es gezuckt hat .
Ich habe eine Weile gebraucht und einen Rückfall schließe ich nicht aus aber ja es ist wohl das klügste so damit umzugehen , weg kriegt man es eh nicht sicher und schnell sowieso nicht.

@KiraStuttgart26 vielen Dank für deine Antwort.

Ja wie gesagt ich hatte es an den Waden fast mein halbes Leben. Bin jetzt 30.

Und jetzt wo es angefangen hat auch in den Oberschenkel zu zwicken und Zucken, hab ich eine Angst entwickelt.

Früher nur an den Waden hat es mich echt null interessiert. Jetzt wo es weiter gewandert ist, vermutlich wegen extremen Stress die letzten Wochen, habe ich deswegen zusätzlichen Stress…

Vorallem weil ich leichte Schmerzen noch in den Oberschenkelb habe und auch am hinteren Oberarm beidseitig.
Und meine Zunge fühlt sich merkwürdig an, zudem hab ich das Gefühl nicht richtig schlucken zu könne, aber hab mich jetzt noch nicht wirklich verschluckt oder sowas..

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore